Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Condor im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Vintagefreunde
Hier stelle ich mal meine Condor vor ca.aus den 50/60 jahre.Leider weiß ich das Kaliber nicht da es wahrscheinlich unter dem...
Hallo Vintagefreunde
Hier stelle ich mal meine Condor vor ca.aus den 50/60 jahre.Leider weiß ich das Kaliber nicht da es wahrscheinlich unter dem Zifferblatt gepunzt ist.Aber nun die bilder.
Hallo Gerd
Ein Gubawerk ist schon ein nicht so schlechtes Werk,danke.Wenn du mal so ein Sekundezeiger brauchst lass es mich wissen,habe noch einige davon.
Hallo Dörthe
Mir gefallen die zweifarbigen auch immer mehr.
Condor Uhr Einstellung: Hallo,
habe ich volgenes problem mit Condor Uhr Einstelung.Die lief 45 mm vor und weißes nicht wie?Habe ich Bilder gemacht.Was bedeuten die beide...
[Erledigt] CONDOR 75 Automatic AS 2163 70is Magicprojekt: Hallo Uhrengemeinde und Vintagefans.
Mein Zeitmanagement erfordert Entscheidungen , welche der ein oder anderen Person im Forum eventuell eine...
Condor mit Incabloc-Werk: Hallo, ich bin der Neue. Ich sammle Armband-Uhren aller Art. Was mir gefällt, wird erbeutet. Dabei sehe ich Uhren mehr als Schmuckstücke und...
[Erledigt] Condor 110 Automatic Digital Scheibenuhr Kaliber PUW 1560D aus April 1973: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!
Hallo Forianer.
Es kommt meine gut erhaltene
Condor 110 Automatic Digital Scheibenuhr...
Liste von Omega Uhren aus den 60’ern: Hallo,
mitlesen tue ich sporadisch schon seit längerem.
Nun habe ich mich registriert und beginne direkt mit einer Frage.
Ich habe mir vor fast...