Condor

Diskutiere Condor im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Vintagefreunde Hier stelle ich mal meine Condor vor ca.aus den 50/60 jahre.Leider weiß ich das Kaliber nicht da es wahrscheinlich unter dem...
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Vintagefreunde
Hier stelle ich mal meine Condor vor ca.aus den 50/60 jahre.Leider weiß ich das Kaliber nicht da es wahrscheinlich unter dem Zifferblatt gepunzt ist.Aber nun die bilder.:-P

Gruß Harald

Anhänge

Doerthe

Doerthe

Eine tolle Uhr:klatsch:, gut erhalten und ein sehr schönes ZB:super:, gefällt mir ausgesprochen gut.

S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Gerd
Ein Gubawerk ist schon ein nicht so schlechtes Werk,danke.Wenn du mal so ein Sekundezeiger brauchst lass es mich wissen,habe noch einige davon.
Hallo Dörthe
Mir gefallen die zweifarbigen auch immer mehr.

Gruß Harald

Thema:

Condor

Condor - Ähnliche Themen

• [Verkauf] CONDOR by Elite Lederarmbänder 20/18 - Länge 115/75, in Mittelbraun Camel Grain 2 Stück

[Verkauf] CONDOR by Elite Lederarmbänder 20/18 - Länge 115/75, in Mittelbraun Camel Grain 2 Stück: Hallo zusammen, hiermit biete ich zwei neue Uhrenarmbänder von CONDOR by Elite in 20 mm Breite an. Länge ca. 115 + 75 mm Schliesse: polierte...
  • [Erledigt] Condor Chronomaster Sea Diver Yachting Dial

[Erledigt] Condor Chronomaster Sea Diver Yachting Dial: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… From my private collection a...
  • [Erledigt] Condor GS Automatik Digital Date 70er

[Erledigt] Condor GS Automatik Digital Date 70er: Hallo! Heute Frühlingsputzede. Hier noch ein seltenes Stück im guten Zustand mit Förster Automatikkaliber 223. Das Gehäuse ist mit leichtem...
  • [Reserviert] CONDOR 75 Chronometer Vintage i. Edelstahl Kaliber AS 2063 Automatic

[Reserviert] CONDOR 75 Chronometer Vintage i. Edelstahl Kaliber AS 2063 Automatic: Guten Abend verehrte Forentiner aus meiner Vintage Schublade vergebe ich auch diese Seltenheit eine CONDOR 75 Chronometer Kaliber...
  • [Verkauf] Condor 55 Skindiver

[Verkauf] Condor 55 Skindiver: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing…  From my private collection a...