[Erledigt] Condor Strap 22 mm

Diskutiere Condor Strap 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Condor Wildlederoptik 22 mm Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich Privatverkäufer bin und keine gewerblichen Absichten habe! Das wunderschöne...

intruder

Themenstarter
Condor Wildlederoptik 22 mm

Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich Privatverkäufer bin und keine gewerblichen Absichten habe!

Das wunderschöne braune Band in 22 mm kommt inklusive Schließe zu euch. Der Zustand ist NEU, nie montiert!
Es ist schön weich und soft!

22/20
120/75

Ich verkaufe es für 25€ inklusive Schließe und Versand als Brief.

Ich bin Privatverkäufer und gebe keine Garantie und biete keine Rücknahme an.

183D423D-DE36-4C0B-9C55-CC748D4F9337.jpeg4969C225-F49F-4C76-9EBD-B5934A2A90C8.jpeg

Thema:

Condor Strap 22 mm

Condor Strap 22 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn Vintage Strap 22 mm: Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich Privatverkäufer bin und keine gewerblichen Absichten habe! Das wunderschöne und weiche Band in 22 mm kommt...
[Erledigt]

BOB Lederband 22 mm

[Erledigt] BOB Lederband 22 mm: Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich Privatverkäufer bin und keine gewerblichen Absichten habe! Das wunderschöne mitternachtsblaue Band in 22 mm...
[Erledigt] Corrigia Libre 22 mm: Corrigia Libre 22 mm Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich Privatverkäufer bin und keine gewerblichen Absichten habe! Das wunderschöne und weiche...
[Erledigt] Sinn Canvas/Lederband 22 mm: Biete hier mein gerade angekommenes Canvas Band original Sinn. Nur wenige Stunden getragen und neuwertig. Lediglich die Schließe hat einen...
[Erledigt] Geo Straps Pan Gobi Leder Uhrenband mocca 22 / 22: Hallo, ich verkaufe oben genanntes Uhrenband,mit Schließe. Das Band ist neu,ungetragen und makellos.Siehe Bilder. Breite: 22 / 22 mm Längen: 85 /...
Oben