[Erledigt] Condor GS Automatik Digital Date 70er

Diskutiere Condor GS Automatik Digital Date 70er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Heute Frühlingsputzede. Hier noch ein seltenes Stück im guten Zustand mit Förster Automatikkaliber 223. Das Gehäuse ist mit leichtem...
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Heute Frühlingsputzede.
Hier noch ein seltenes Stück im guten Zustand mit Förster Automatikkaliber 223. Das Gehäuse ist mit leichtem Abrieb, aber insgesamt noch sehr gut benutzbar, misst 38mm ohne Krone und wirkt wuchtig am Arm.Bandanstoß ist 20mm, verbaut ein ungenutztes Mesh. Das Werk läuft gut und genau.

Ihr bekommt sie für 99 € plus Versand nach Wunsch.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Versand unversichert im Polsterbrief 2,60€
Versichert als Paket für 4,99€
Das Versandrisiko trägt der Käufer.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL

Anhänge

Thema:

Condor GS Automatik Digital Date 70er

Condor GS Automatik Digital Date 70er - Ähnliche Themen

• [Reserviert] CONDOR 75 Chronometer Vintage i. Edelstahl Kaliber AS 2063 Automatic

[Reserviert] CONDOR 75 Chronometer Vintage i. Edelstahl Kaliber AS 2063 Automatic: Guten Abend verehrte Forentiner aus meiner Vintage Schublade vergebe ich auch diese Seltenheit eine CONDOR 75 Chronometer Kaliber...
  • [Erledigt] Condor 65 - Förster 1197 Automatik - Day/Date

[Erledigt] Condor 65 - Förster 1197 Automatik - Day/Date: Weil sie nicht so recht zu mir passt, darf die Condor sich ein anderes Zuhause suchen. Das vergoldete, kissenförmige Gehäuse hat einen...
  • [Reserviert] CONDOR Automatik Dresswatch aus den 60ern für Bastler, Kal. Förster 194

[Reserviert] CONDOR Automatik Dresswatch aus den 60ern für Bastler, Kal. Förster 194: Ich biete eine Uhr aus den 60er Jahren der deutschen Marke CONDOR (Friedrich Wenz aus Pforzheim). Sie ist in der typischen Dresswatch-Optik...
  • [Erledigt] Condor Weltzeit Chronograph, Valjoux 7750 Automatik, 70er Jahre

[Erledigt] Condor Weltzeit Chronograph, Valjoux 7750 Automatik, 70er Jahre: Servus Gemeinde, Hier kommt ein seltener Condor Weltzeit Chronograph Automatik zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7750 Automatik...
  • [Verkauf] Vintage Automatik, Condor ca. 1960

[Verkauf] Vintage Automatik, Condor ca. 1960: Condor Automatik im Edelstahlgehäuse mit Goldlünette ( lt. Test 585) und Schraubdeckel mit dunkelblauem Lederband und Edelstahlfaltschließe...