[Verkauf] CONDOR 25 Automatic Durowe 1172 Datum aus 1960 Vintage

Diskutiere CONDOR 25 Automatic Durowe 1172 Datum aus 1960 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine CONDOR 25 Automatic mit Datumanzeige und dem deutschen Kaliber DuRoWe 1172 aus dem Jahr 1960. Die Uhr läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine CONDOR 25 Automatic mit Datumanzeige und dem deutschen Kaliber DuRoWe 1172 aus dem Jahr 1960. Die Uhr läuft sofort an und funktioniert einwandfrei, das Datum schaltet exakt. Das Gehäuse ist vergoldet und hat altersgemäße Gebrauchsspuren.

Gehäuse: vergoldet, verschraubter Edelstahlboden, Durchmesser ca.34 mm (ohne Krone)

Werk: Automatic - Kal. DuRoWe (DURAMAT) 1172 mit Datum, 25 Rubis und Nivaflex-Stoßsicherung

Glas: Plexi

Zifferblatt: schwarz-weiß mit aufgesetzten, goldenen Indizes

Band: neues, braunes Lederband

Bandanstöße: 18 mm

Preis: 45 Euro zuzügl 7 Euro Versand

Dies ist ein Privatverkauf – Garantie oder Rücknahme sind, wie üblich, ausgeschlossen

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CONDOR 25 Automatic Durowe 1172 Datum aus 1960 Vintage

CONDOR 25 Automatic Durowe 1172 Datum aus 1960 Vintage - Ähnliche Themen

• [Reserviert] CONDOR 75 Chronometer Vintage i. Edelstahl Kaliber AS 2063 Automatic

[Reserviert] CONDOR 75 Chronometer Vintage i. Edelstahl Kaliber AS 2063 Automatic: Guten Abend verehrte Forentiner aus meiner Vintage Schublade vergebe ich auch diese Seltenheit eine CONDOR 75 Chronometer Kaliber...
  • Kurzvorstellung: Condor 75 Automatic Day Date – Aber wie krieg ich sie auf?

Kurzvorstellung: Condor 75 Automatic Day Date – Aber wie krieg ich sie auf?: Hallo liebe Mitinsassen Heute möchte ich euch mal meinen neuesten Schnapp aus der Bucht vorstellen. Für einen einstelligen Eurobetrag kam diese...
  • [Reserviert] Condor Automatic

[Reserviert] Condor Automatic: Hier biete ich eine sehr schöne Vintage Uhr von Condor an Condor Automatic Die Maße sind: Gehäuse o. Krone 31mm Höhe 31mm o. Hörner...
  • [Erledigt] Konvolut Bastleruhren: Roamer Rockshell Mark 5, Citizen Automatic, Condor 115 Automatic

[Erledigt] Konvolut Bastleruhren: Roamer Rockshell Mark 5, Citizen Automatic, Condor 115 Automatic: Zum Verkauf kommt ein schönes Konvolut bestehend aus 3 bastleruhren: Beginnen wir mit der Roamer: Zustand siehe Bilder, die Dichtung fehlt...
  • Öffnungsprobleme bei einer Condor Automatic

Öffnungsprobleme bei einer Condor Automatic: Hallo, hab gerade eine interessante Condor Automatic mit deutschem Wochentag vom Flohmarkt mitgebracht. Aber ich bekomm das gute Stück einfach...