concord mariner, Orient Star, oder Gucci Pantheon?

Diskutiere concord mariner, Orient Star, oder Gucci Pantheon? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ist doch großartig! Das Universum will dir doch sagen, dass du die Gucci nehmen sollst ;)
  • concord mariner, Orient Star, oder Gucci Pantheon? Beitrag #21
G

Gast13944

Gast
Ist doch großartig! Das Universum will dir doch sagen, dass du die Gucci nehmen sollst ;-)

• concord mariner, Orient Star, oder Gucci Pantheon? Beitrag #23
BSBV

BSBV

Henning,

ich hatte mir die Gucci auf Sylt gekauft und % bekommen. Meine Frau meinte: Eine Gucci ??? Modeuhr !!! Geht ja gar nicht !!

Großer Irrtum. Ich trage die Gucci sehr gerne. Liegt gut am Arm und man kann sie gut ablesen. Außerdem gibt es mit der Uhr Erfahrungen, die ich mit einer Rolex nicht hatte.

Kurze Story: Rolex links am Arm, Gucci rechts. Testlauf wegen Ganggenauigkeit. Wurde angesprochen. "Das ist ne Rolex nicht wahr ?" Ich: " Ja "
Er: " Die Andere ? " Ich: "Gucci, Taucheruhr." Er: " Wusste nicht das Gucci so schöne Uhren baut. " Anschließend reden reden reden. Die Rolex wurde zur Nebensache.

Soviel zu Gucci Taucheruhr.

So, jetzt bist Du ganz und gar kirre.

• concord mariner, Orient Star, oder Gucci Pantheon? Beitrag #24
WatchME

WatchME

Themenstarter
Hey Bernd,

du hast sicherlich Recht! Die Pantheon darf man nicht unterschätzen! Wie gesagt tue ich dies ja eigentlich auch nicht. Da mein Orient Kauf ja gecancelt wurde bleibt mir ja jetzt doch noch ein wenig Zeit um zu reflektieren ;-)

• concord mariner, Orient Star, oder Gucci Pantheon? Beitrag #25
BSBV

BSBV

Hallo Henning,

nachdem ich die Gucci hatte und wieder zu Hause war, wollte ich mehr wissen und habe Gucci Deutschland angerufen. Nach Aussage von Gucci Deutschland sind gerade mal 40 Uhren dieser Serie (die ich habe, nach Ref.Nr.) nach Deutschland gegangen. Also nicht gerade weit verbreitet. Und in einem Bericht (Test) hatte sie auch nicht schlecht abgeschnitten. Die Verarbeitung und das Edelstahlband sind total klasse.

Ich habe und trage eben Uhren, die nicht alle haben und eher selten vertreten sind.

Jedem das Seine eben.

• concord mariner, Orient Star, oder Gucci Pantheon? Beitrag #26
WatchME

WatchME

Themenstarter
Hi Bernd,

klar, mir geht es genauso :-) Die Orient ist ja auch nicht allerorten aufzufinden....50 Exemplare....viel mehr wird es in GER auch nicht geben ;-) Aber mein Kauf ist ja noch nicht abgeschlossen.....(wider Erwarten)....die Pantheon würde mir allerdings als Dress noch besser gefallen, glaube ich.....mal sehn..

• concord mariner, Orient Star, oder Gucci Pantheon? Beitrag #27
WatchME

WatchME

Themenstarter
Hallo zusammen, nur um diesen Faden abzuschließen....es ist die Orient Star gewore!
Ich habe einen vertrauensvollen Hänlder (T.Garden, empfohlen von einem Member von WUS und Orientawatchforum) gefunden und warte nun auf die Uhr :-)

Sobald ich sie vorliegen habe stelle ich sie natürlich ausführlich vor! Ich bin insb. auf den Blauton gespannt!

• concord mariner, Orient Star, oder Gucci Pantheon? Beitrag #28
Monarch of Time

Monarch of Time

Die Entscheidung wirst Du sicher nicht bereuen.
Bin schon auf die Vorstellung gespannt!

• concord mariner, Orient Star, oder Gucci Pantheon? Beitrag #29
yakuza

yakuza

Ja deine Entscheidung wirst du nicht bereuen, ich besitze die Orient Star in weiß und bin jedesmal wieder von Optik und Haptik begeistert.

• concord mariner, Orient Star, oder Gucci Pantheon? Beitrag #30
BSBV

BSBV

Hallo Henning,
ich hätte die Gucci vorgezogen. Sei wie es sie, mein Glückwunsch und mein Beileid. ;-):-( Du weisst wie ich es meine. :super:

• concord mariner, Orient Star, oder Gucci Pantheon? Beitrag #31
mecaline

mecaline

aber eine Gucci das nicht mit Chinesischem Abfall vollgestopft ist...

Keine Original-Gucci hat irgendwas mit China zu tun. Wie oft soll man denn diese Liste "Modemarken mit hochwertigen schweizer Uhren" denn noch posten?

Ich würde mir ganz klar die Concord holen. Optisch sind alle nicht so mein Ding, für ne Orient würde ich mich nicht besonders anstrengen wollen, Gucci müsste ich als Marke nicht am Arm haben, aber Concord, das ist lange Tradition und viele Highlights. Die Geschichte der Marke ist spannend.

• concord mariner, Orient Star, oder Gucci Pantheon? Beitrag #32
WatchME

WatchME

Themenstarter
Die Entscheidung wirst Du sicher nicht bereuen.
Bin schon auf die Vorstellung gespannt!

Danke dir! Ich bin wirklich gespannt wie sie wirkt.....Live-Fotos gibt es ja einige bei WUS....dort wirkt sie genauso wie ich sie haben möchte :-)

Ja deine Entscheidung wirst du nicht bereuen, ich besitze die Orient Star in weiß und bin jedesmal wieder von Optik und Haptik begeistert.

Danke Dir für deine Bestätigung....ich bin auf das Blau gespannt....ich habe mehrere Orient gehabt...die Qualität wird passen, das weiss ich jetzt schon!

Hallo Henning,
ich hätte die Gucci vorgezogen. Sei wie es sie, mein Glückwunsch und mein Beileid. ;-):-( Du weisst wie ich es meine. :super:

Hi Bernd, ich mag die Gucci ja auch :-) Aber ich bin nun Bürohengst (Berater) und da muss ich auch mal eine typische (für meine Verhältnisse) Dresswatch mein Eigen nennen. Diese Uhr vereint Sportlichkeit mit Klassik....die Gucci ist doch eher was für die Jeans

Keine Original-Gucci hat irgendwas mit China zu tun. Wie oft soll man denn diese Liste "Modemarken mit hochwertigen schweizer Uhren" denn noch posten?

Ich würde mir ganz klar die Concord holen. Optisch sind alle nicht so mein Ding, für ne Orient würde ich mich nicht besonders anstrengen wollen, Gucci müsste ich als Marke nicht am Arm haben, aber Concord, das ist lange Tradition und viele Highlights. Die Geschichte der Marke ist spannend.

Hi Meca, ja die Gucci hat Qualität und gehört sicherlich nicht zum billigen Ramsch....aber man traut Gucci einfach keine Uhrmacherkunst zu....das Design ist gut, nur der Übergang Band - Gehäuse hätte von einem integrierten Übergang profitiert. Am Arm trägt sie sich sehr angenehm (Flughafen MAdrid --> dort haben sie alle Modelle von Gucci)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

concord mariner, Orient Star, oder Gucci Pantheon?

concord mariner, Orient Star, oder Gucci Pantheon? - Ähnliche Themen

Orient Star GMT (Ref. WZ0071DJ) BLAUdereien mit Audodidaggden: Wer die Grenzen gewaltloser Selbstbeherrschung ausloten möchte muß nicht zwingend ein Managementseminar buchen sondern kann einschlägige...
Oben