Computerclub²

Diskutiere Computerclub² im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; CC² Sendung Nr. 5 Themen der Sendung: Grid Computing, RFID und Ausweis, Ebaystudie, Wert einer Email Wirklich empfehlenswert. :wink:
raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
CC² Sendung Nr. 5

Themen der Sendung: Grid Computing, RFID und Ausweis, Ebaystudie, Wert einer Email

Wirklich empfehlenswert. :wink:

O

oppa tictac

geil, war meine lieblingssendung viele jahre lang. back und rudolf sind meiner meinung nach DIE leute für eine computersendung. sie haben immer alles so schön locker mit einem augenzwinkern gebracht. schade, dass es den CC im tv nicht mehr gibt.

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Jop, finde ichauch sehr schade. Aber wenigstens machen die jetzt auf diesem Wege weiter. ;)

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Juhu.. Sendung Nr. 6 ist nun online.
Diesmal Themen der Sendung: Telefon & Co, DRM auf dem Vormarsch, Netzradio von der IFA aus Berlin.

klick müsch ;)

Thema:

Computerclub²

Computerclub² - Ähnliche Themen

• Sammelthread Computerclub

Sammelthread Computerclub: Hallo an alle Kenner, ich bin leider aus diesem ganzen PC/Laptop Kram draußen....will mir jetzt aber ein Netbook anschaffen, das evtl. meinen...