Sammelthread Computerclub

Diskutiere Computerclub im Small Talk Forum im Bereich Community; Für 899 gibt es den. Die 17 Zoll sollen schon sein,damit ich von einiger Entfernung noch was sehen kann, da das Gerät kaum das Haus verlassen...
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
762
Für 899 gibt es den. Die 17 Zoll sollen schon sein,damit ich von einiger Entfernung noch was sehen kann, da das Gerät kaum das Haus verlassen wird, schadet die Größe nicht.
Ich hoffe, ihn noch heute zu kaufen, wenn es mit meinen Terminen passt. Mal sehen.
 
divemax

divemax

Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
4.350
Ort
Lübeck
Moin an alle im Computerclub. Bevor ich groß mein Problem ausbreite möchte ich erst mal in die Runde fragen, ob sich einer oder mehrere mit Linux, insbesondere Raspberry Pi auskennen? Hier insbesondere postfix und cyrus-imap.
Danke und LG
Max
 
UFKAH

UFKAH

Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
42
Ort
Westlichster Kreis Deutschlands
Erstaunlich, dass man diesen Thread nicht findet, wenn man nach Computer in der Titelzeile sucht.

Houston, I have mal gerne a Problem

Älterer Thinkpad X201
Neuen Markenakku gekauft, aber kein Lenovo.
Passt mechanisch, Betriebsanzeige von Win 10 1903 zeigt an, dass Akku OK ist und zu 100% geladen. (Lieferzustand war Anzeige auf 73%)
Ich ziehe den Netzstecker - und aus ist das Ding.
Hat da jemand eine Ahnung, was da geschieht und warum das geschieht?
Lizenz?
 
hpwald

hpwald

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
377
Ort
Bayern
Wenn der alte Akku nach 20min. schlapp macht und der x201 geht mit dem Neuen sofort aus - entweder ist der Neue ein falsches Modell (was ich nicht glaube, sonst würde er nicht passen) oder er ist neu defekt (ja, sowas gibt es)
Was ist es denn für ein Akku? Vllt. ist er aber auch nur zu schwach? Ich hab einen Lenovo 11,1V 8,4AH 94WH in meinem x201 - ist der doppelt so große Akku, der hält echt ewig, ca. 4Std.
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.809
Kann mir jemand in einfachen, kurzen Worten erklären, wie das hier mit den Multizitaten (+ Zitat) funktioniert?
 
Fufu

Fufu

Dabei seit
19.08.2018
Beiträge
264
Mehrere Beiträge mit dem Zitat-Button markieren. Unter deinem Antwort-Fenster erscheint der Button "Zitate einfügen...". Nach Klick kommt ein Auswahlfenster, in dem Du einzelne Zitate wieder entfernen kannst oder halt alle einfügen.

Läuft das auf einem Huawei-Tablet? Und, hast Du eine .apk?
Zwischen den Quote-Tags kannst Du dann schreiben.

Kann mir jemand in einfachen, kurzen Worten erklären, wie das hier mit den Multizitaten (+ Zitat) funktioniert?
Voilà
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.809
Danke Dir. Werde ich bei Gelegenheit ausprobieren/anwenden.
 
Thema:

Computerclub

Computerclub - Ähnliche Themen

  • Computerclub²

    Computerclub²: CC² Sendung Nr. 5 Themen der Sendung: Grid Computing, RFID und Ausweis, Ebaystudie, Wert einer Email Wirklich empfehlenswert. :wink:
  • Ähnliche Themen

    • Computerclub²

      Computerclub²: CC² Sendung Nr. 5 Themen der Sendung: Grid Computing, RFID und Ausweis, Ebaystudie, Wert einer Email Wirklich empfehlenswert. :wink:
    Oben