Computer-Maus & Alternativen

Diskutiere Computer-Maus & Alternativen im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Was bevorzugt Ihr? Ich bin, seit es sie gibt, ein stetiger Benutzer und Fan davon: Und was steuert bei Euch den Cursor?

was steuert meine cursor?

  • Maus

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Trackball

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Touchpad

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • was ganz anderes

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
#2
raxon

raxon

Forenleitung
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
Bei mir eine Logitech Cordless Click! Plus und bald ein Grafiktablett ;)
 
#3
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Hier noch immer meine gute alte Microsoft Intelli 3.0

Ist zwar auch schon einen Tag älter, da die Tasten aber noch einwandfrei
funktionieren bleibt sie meine Wahl. Aber danach werde ich mir wohl
definitiv eine Logitech kaufen!
 
Thema:

Computer-Maus & Alternativen

Computer-Maus & Alternativen - Ähnliche Themen

  • PULSAR・TIME COMPUTER

    PULSAR・TIME COMPUTER: Ich hab seit einiger Zeit diese Pulsar Calculator. Nach "ganz bestimmten alten Uhren", ganz egal ob nun nach den alten Dingern von UMF & GUB...
  • [Erledigt] Zeitwaage SC-2 zum Anschluss an Computer oder Smartphone

    [Erledigt] Zeitwaage SC-2 zum Anschluss an Computer oder Smartphone: Ich verkaufe hier eine gebrauchte voll funktionsfähigeZeitwaage zum Anschluss an Computer oder Smartphone. Die Zeitwaage funktioniert mit...
  • Uhr gewinnt etwa 2-3min Woche, wegen starkem Magnet im Laptop Computer?

    Uhr gewinnt etwa 2-3min Woche, wegen starkem Magnet im Laptop Computer?: Hallo an alle Ich habe einen Chronographen aus den 80er Jahren mit Valjoux Werk. Die Uhr mit Titangehäuse war kürzlich beim Hersteller in der...
  • [Erledigt] Citizen Hyper Aqualand Divers Promaster MA9004-21E MA9004 Computer Interface Watch

    [Erledigt] Citizen Hyper Aqualand Divers Promaster MA9004-21E MA9004 Computer Interface Watch: Profi Taucheruhr von Citizen in sehr gutem Zustand. Neupreis waren damals rund 450 Euro. Durchmesser der Uhr rund 44mm ohne Drücker und...
  • Omega Time-Computer III - 1602 Werk defekt

    Omega Time-Computer III - 1602 Werk defekt: Hallo Zusammen, ich habe einen Time-Computer III von Omega erstanden, leider aber funktioniert dieser nicht. Nun überlege ich diesen als...
  • Ähnliche Themen

    Oben