[Erledigt] Compositeband 22mm schwarz / orange naht

Diskutiere Compositeband 22mm schwarz / orange naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Compositeband 22mm schwarz / orange Naht XL Länge 13cm / 9,5cm Das Band verbreitert sich nach dem Bandanstoß. War einer Uhr montiert, welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

makes2068

Themenstarter
Compositeband 22mm schwarz / orange Naht XL

Länge 13cm / 9,5cm

Das Band verbreitert sich nach dem Bandanstoß. War einer Uhr montiert, welche ich hier im MP gekauft habe.
Da es zu lang war habe ich zwei weitere Löcher für den Dorn vorsichtig angebracht. Sieht man in Natura kaum.
Habe versucht es auf den Bildern einzufangen.

IMAG1398.jpg IMAG1399.jpg
IMAG1400.jpg IMAG1401.jpg

Aus diesem Grund auch der symbolische Preis. Evtl. hat jemand Verwendung dafür.

Preis inkl. Briefversand im Luftpolsterumschlag 5,00 Euro!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Compositeband 22mm schwarz / orange naht

Compositeband 22mm schwarz / orange naht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Schwarzes Gummi Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit roter Naht: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein getragenes schwarzes Gummi Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit roter Naht an. Dabei ist...
[Erledigt] Schwarzes 19mm Handmade Lederarmband mit orangener Naht: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein Hand gearbeitetes und wenig getragenes Uhrenarmband in der Breite von 19mm und in glatten...
[Erledigt] Schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein wenig getragenes schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht an...
[Erledigt] Nato-Strap, schwarz/grau/orange gestreift, 22mm: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein neuwertiges Nato-Strap in gestreifter Ausführung schwarz/grau/orange. Es kam vor kurzem mit...
[Erledigt] Uhrenarmband "Tebessa" 22mm schwarz Leder rote Naht, Schließe schwarz von Meyhofer: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein fast neues Uhrenarmband "Tebessa" 22mm schwarz Leder rote Naht, Schließe schwarz von Meyhofer...
Oben