[Reserviert] Composite

Diskutiere Composite im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitforianer ! Für ein neues Projekt muss gehen ein 2 x montiertes an Orient und Certina Composite 22mm schwarz rot von Miros Time...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neset530d

Themenstarter
Hallo Mitforianer !
Für ein neues Projekt muss gehen ein 2 x montiertes an Orient und Certina Composite 22mm schwarz rot von Miros Time.
P5010078.jpg

Briefversand 14 euro ohne Garantie und Gewährleistung meinerseits.
Danke fürs Einstellen
Servus aus Wien

reserviert nach Holland mit den besten Grüssen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Composite

Composite - Ähnliche Themen

[Erledigt] Composite Split von Miros Time 22 mm wie neu: Hallo, hier verkaufe ich ein Composite Split von Miros Time in schwarz mit weißer Kontrastnaht und polierter Schließe in 22 mm Breite. Das Band...
[Erledigt] Miros Time Composite Split weiße Kontrastnaht 20 mm wie neu: Hallo, hier verkaufe ich ein Composite Split von Miros Time in schwarz mit weißer Kontrastnaht und polierter Schließe in 20 mm Breite. Das Band...
[Erledigt] Nato-Band, grau, 20 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] Nato-Band 20 mm, Samba, grün mit gelber Centerline: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] Nato-Band 20 mm, Kilroy, blau/rot/grau gestreift: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
Oben