[Erledigt] Composite Uhrenband, schwarz, Breite 22mm

Diskutiere Composite Uhrenband, schwarz, Breite 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein Composite Uhrband. Das Uhrband wurde sehr wenig getragen und ist ordentlichem Zustand. Es gibt geringe Tragespuren das Band ist...

manovale

Themenstarter
Ich verkaufe ein Composite Uhrband.

Das Uhrband wurde sehr wenig getragen und ist ordentlichem Zustand.
Es gibt geringe Tragespuren das Band ist aber nicht beschädigt.

Armband- und Schließenbreite: 22mm
Länge: ca. 120/80mm (ohne Schließe)

Preis für dieses Composite Band ist 12,- Euro inkl. einfachem Versand als Brief nach A und D.

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.
Daher, Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung oder Rücknahme.

_Composite_22_1.jpg
_Composite_22_2.jpg
_Composite_22_3.jpg
_Composite_22_4.jpg

Thema:

Composite Uhrenband, schwarz, Breite 22mm

Composite Uhrenband, schwarz, Breite 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato-Uhrenband, Nylon, dunkelblau-rot, Breite 18mm: Ich verkaufe ein Nato-Uhrenband "Red Sailor" von miros-time. Das Uhrband habe ich nicht getragen und es ist in neuwertigem Zustand. Armband- und...
[Erledigt] Rios1931 Uhrenband, braun, Vintage-Look, Breite 20mm: Ich verkaufe ein Vintage-Look Uhrenband von Rios1931. Das Uhrenband wurde sehr wenig getragen und ist ordentlichem Zustand. Es gibt geringe...
[Erledigt] Nato Durchzugsband Nylon, dunkelblau, Breite 18mm: Ich verkaufe ein „US MIL Nato“ Uhrband von miros-time. Das Uhrband habe ich nicht getragen und es ist in neuwertigem Zustand. Armband- und...
[Erledigt] Eulit Uhrenarmband Perlon, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm: Ich verkaufe ein Perlon Uhrenband von Eulit. Es handelt sich um das Modell Palma Pacific. Das Uhrenband wurde sehr wenig getragen und ist...
[Erledigt] Kvarnsjö Uhrenarmband Leder, dunkelbraun, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm: Ich verkaufe ein Leder Uhrenband von Kvarnsjö mit Schnellwechselstegen. Das Uhrband habe ich nicht getragen und es ist in neuwertigem Zustand...
Oben