[Erledigt] Composite schwarz 20mm

Diskutiere Composite schwarz 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkauft wird ein ungetragenes schwarzes Composite Band mit schwarzer Naht von Miro in 20mm. Preis 17,50€ incl. Versand als Einschreiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris2611

chris2611

Themenstarter
Hallo,
verkauft wird ein ungetragenes schwarzes Composite Band mit schwarzer Naht von Miro in 20mm.
Preis 17,50€ incl. Versand als Einschreiben.

Keine Rücknahme, Garantie, Tausch, etc.

Gruß,
Christian

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Composite schwarz 20mm

Composite schwarz 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 20mm Composite Band schwarz/elfenbein von Miro

[Erledigt] 20mm Composite Band schwarz/elfenbein von Miro: Verkaufe ein neues Composite von Miro, Stegbreite 20mm, Farbe schwarz mit elfenbeinfarbenen Nähten. Schließe von guter Qualität, wechselbar...
  • [Erledigt] Miro Composite - 20mm - schwarz mit gelber Naht

[Erledigt] Miro Composite - 20mm - schwarz mit gelber Naht: Ich verkaufe das abgebildete 20mm Composite Band. Das Band ist neu. (Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere). 10,- Euro inkl. Versand...
  • [Erledigt] 20mm Composite Maratac XL Taucherband, neu, schwarz, 135/80

[Erledigt] 20mm Composite Maratac XL Taucherband, neu, schwarz, 135/80: Liebe Uhrenfreunde, gerade angekommen, kann es auch schon wieder gehen: Ein nagelneues 20mm Composite Maratac XL Taucherband (schwarz, orange...
  • [Erledigt] Schwarzes Composite Band mit gelber Naht von Miro, 20mm

[Erledigt] Schwarzes Composite Band mit gelber Naht von Miro, 20mm: Ich habe irgendwie zuviele Bänder in der Schublade. Wie üblich gibt es einige Fehlkäufe, die ich hier anbieten möchte. Hier biete ich ein...
  • [Erledigt] Composite schwarz 20mm

[Erledigt] Composite schwarz 20mm: Hallo, verkauft wird ein ungetragenes schwarzes Composite Band mit elfenbein-farbenet Naht von Miro in 20mm. Preis 17,50€ incl. Versand als...