[Reserviert] Composite Nylon Kautschukband 20mm

Diskutiere Composite Nylon Kautschukband 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe ein fast neues Compersite Band mit blauer Naht 20mm. 12 Euro inkl.Briefversand (D) --- Nachträglich hinzugefügt ---...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris 1971

Themenstarter
Hallo,

verkaufe ein fast neues Compersite Band mit blauer Naht 20mm.

12 Euro inkl.Briefversand (D)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft,danke!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Composite Nylon Kautschukband 20mm

Composite Nylon Kautschukband 20mm - Ähnliche Themen

[Verkauf]

Nomos Nylon Band

[Verkauf] Nomos Nylon Band: Hallo Zusammen, biete hier ein fast neues Nomos Nylon Band 20mm in Blauschwarz an. Größe ist M Das Band war für mich zu groß. Aus diesem Grund...
[Erledigt] Composite Uhrenband, schwarz, Breite 22mm: Ich verkaufe ein Composite Uhrband. Das Uhrband wurde sehr wenig getragen und ist ordentlichem Zustand. Es gibt geringe Tragespuren das Band ist...
[Erledigt] Zuludiver Kautschukband 20mm Schwarz: Hier gibt es ein Zuludiver Kautschukband 20mm Schwarz. Das Band ist am Bandanstoßende leicht gebogen. Somit schmiegt es sich schön ans Handgelenk...
[Erledigt] Seiko Kautschukband 20mm, sehr weich: Hallo, hier biete ich ein neues Seiko Kautschukband in der Größe 20mm an. Das Band ist super weich und lässt sich sehr angenehm tragen. Ganz...
[Erledigt] Kautschukband für Rolex-Submariner: ich verkaufe ein neuwertiges (einmal anprobiert) Kautschukband für Rolex-Submariner. Das Band ist sehr hochwertig verarbeitet. Farbe: Schwarz...
Oben