[Erledigt] Composite mit blauer Naht von Miro's - 22 mm

Diskutiere Composite mit blauer Naht von Miro's - 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete euch hier ein Composite Band mit blauer Naht an. Das Band war einen Tag montiert, ich mag doch lieber Leder. Bandanstoß 22 mm. Lange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carper

Carper

Themenstarter
Ich biete euch hier ein Composite Band mit blauer Naht an. Das Band war einen Tag montiert, ich mag doch lieber Leder.

Bandanstoß 22 mm.

Lange Seite ca. 12 cm mit 7 Löchern.

Kurze Seite ca. 8 cm ohne Schließe.

Polierte Edelstahl Breitdornschließe.

Zwei Keeper, einer fest, einer lose.

Lieferung mit Federstegen.

DSC_0369.jpg

DSC_0370.jpg

Der Neupreis beträgt 25 €, mein Preis 15 € inclusive Einwurfeinschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Composite mit blauer Naht von Miro's - 22 mm

Composite mit blauer Naht von Miro's - 22 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz / blaue Naht mit Schließe.

[Erledigt] maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz / blaue Naht mit Schließe.: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz/blaue Naht, mit Schließe. Wer maratac kennt der...
  • [Erledigt] maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz / blaue Naht mit Schließe.

[Erledigt] maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz / blaue Naht mit Schließe.: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz/blaue Naht, mit Schließe. Wer maratac kennt der weis...
  • [Erledigt] Composite Uhrenarmband 22mm, blaue Naht

[Erledigt] Composite Uhrenarmband 22mm, blaue Naht: Servus, ich verkaufe ein neues, ungetragenes Composite Uhrenarmband mit 22mm Bandanstoß und Dornschließe. Preisvorstellung: 17,50 EUR inkl...
  • [Erledigt] Miro Composite 24 mm schwarz/blau

[Erledigt] Miro Composite 24 mm schwarz/blau: Hallo, biete Euch ein sehr wenig getragenes Composite von Miro an, welches sich in einem sehr guten Zustand befindet. DNA ist nicht zu sehen...
  • [Erledigt] Miro Composite - schwarz mit blauer Naht - 24 mm

[Erledigt] Miro Composite - schwarz mit blauer Naht - 24 mm: Hallo, biete hier ein tolles Miro Composite an. Mit den blauen Nähten passt es super zu Uhren mit blauem Blatt. Auf dem 1. Bild sieht es...