[Erledigt] Composite Band von Miro schwarz mit gelber Naht 22mm

Diskutiere Composite Band von Miro schwarz mit gelber Naht 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Länge 115/80, 22mm Anstoß, 22mm Schließe. Wenig getragen daher in super Zustand. Bilder: Preis inkl. Versand im Luftpolsterumschlag 12,90...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
makes2068

makes2068

Themenstarter
Länge 115/80, 22mm Anstoß, 22mm Schließe.
Wenig getragen daher in super Zustand.

Bilder:
DSC_0060.jpg
DSC_0061.jpg
PHOTO_20160731_113855.jpg
PHOTO_20160731_113902.jpg

Preis inkl. Versand im Luftpolsterumschlag 12,90 Euro. PayPal Freunde und Familie bevorzugt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Composite Band von Miro schwarz mit gelber Naht 22mm

Composite Band von Miro schwarz mit gelber Naht 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eulit Vintage Lederband 22mm schwarz: Zum Verkauf steht ein schwarzes Eulit Lederband 22mm, ca. 1 Woche getragen, Neuwert, Preis: € 15.- inkl. Versand. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Eichmüller Lederband 22mm schwarz: Ich bin privater Uhrenfan, handle nicht gewerblich, daher keine Garantie oder Rücknahme Auch Bänder hab ich viel zu viele..daher kommt oben...
[Erledigt] Braunes Lederband 22mm mit 2. Schließe Quickrelease: Hallo ins Forum, erst mal das Obligatorische: Ich bin privater Uhrenfan und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme wie...
[Erledigt] MAYS Berlin, 22mm Canvas Dunkelblau, rote Naht (Pepsi): Hallo zusammen, Ich verkaufe das abgebildete Band von MAYS Berlin. Breite 22mm inkl. Dornschließe und passenden, dicken Federstegen. Die Längen...
[Erledigt] Diaboliq Paratrooper Canvas 20mm grau mit schwarzer Naht: Zum Verkauf steht mein Diaboliq Paratrooper Canvas 20mm grau mit schwarzer Naht Es wurde ca. einen Monat getragen und befindet sich in einem...
Oben