[Erledigt] Composite Band mit schwarzer Naht - 22mm Stegbreite (Miro)

Diskutiere Composite Band mit schwarzer Naht - 22mm Stegbreite (Miro) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe hier ein Composite Band mit schwarzer Naht und 22mm Stegbreite. Ich hatte es bei Miro gekauft und ein paar mal getragen. Aber...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bizarro101

bizarro101

Themenstarter
Ich verkaufe hier ein Composite Band mit schwarzer Naht und 22mm Stegbreite.
Ich hatte es bei Miro gekauft und ein paar mal getragen. Aber irgendwie sind mir die 22mm doch zu breit für meine dünnen Handgelenke.
Das Band ist in einem sehr guten Zustand.
Ich hätte gern 19 Euro zuzüglich Versand (Euro 1,45) dafür.

Fragen gern per PN an mich.

Gruß
bizarro

Compo.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Composite Band mit schwarzer Naht - 22mm Stegbreite (Miro)

Composite Band mit schwarzer Naht - 22mm Stegbreite (Miro) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz gebraucht GW-M5610 / DW- uvm.

[Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz gebraucht GW-M5610 / DW- uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein gebrauchtes G-Shock Gliederarmband an. Die Bandglieder sind aus Kunstoff/Resin...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Square GW-B5600BC Composite Band - Neuwertig - Garantie - Bluetooth,Solar,Funk

[Erledigt] Casio G-Shock Square GW-B5600BC Composite Band - Neuwertig - Garantie - Bluetooth,Solar,Funk: Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine, Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER am hervorragenden Composite Gliederband mit Edelstahlfaltschließe im...
  • [Erledigt] Maratac Composite-Band, schwarz, 20 mm

[Erledigt] Maratac Composite-Band, schwarz, 20 mm: Hey, ich biete euch ein gebrauchtes schwarzes Maratac Composite Band an. 20 mm Anstoßbreite 120 / 80 mm Länge 13,50 € inkl. Versand als Brief...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall, Composite-Band, schwarz, neu

[Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall, Composite-Band, schwarz, neu: Biete hier ein nagelneues, und nur zur Probe einmal montiertes Resin/Metall, Composite-Band für die G-Shock GW-M5610 an. Das Band ist absolut...
  • [Erledigt] COMPOSITE Band (Miros) 20mm

[Erledigt] COMPOSITE Band (Miros) 20mm: Hallo zusammen, da ich meine SMP so gut wie ausschließlich am Stahlband trage müssen mich einige Bänder verlassen. Die Bänder sind bis auf...