[Erledigt] Composite Band mit roter Naht in 20mm

Diskutiere Composite Band mit roter Naht in 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin! Ich verkaufe ein schwarzes Composite Band mit roter naht. Zustand ist sehr gut, da nur wenige Stunden getragen. Anstoßbreite 20mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timmeteq

Timmeteq

Themenstarter
Moin!

Ich verkaufe ein schwarzes Composite Band mit roter naht. Zustand ist sehr gut, da nur wenige Stunden getragen.

Anstoßbreite 20mm.

Ich hätte dafür gerne 18,- Euro inkl. Briefversand.

co_1.JPGco_2.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Composite Band mit roter Naht in 20mm

Composite Band mit roter Naht in 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Erika Black OPS MN™ (rote Naht) 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Erika Black OPS MN™ (rote Naht) 20mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Erika MN™ grau (blaue Naht) 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Erika MN™ grau (blaue Naht) 20mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Erika Black OPS MN™ (weiße Naht) 20mm neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Erika Black OPS MN™ (weiße Naht) 20mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] 20mm Meyhofer Band schwarz mit roten Nähten Schnellwechsel-Federstege: Verkauf erfolgt privat und nicht gewerblich. Unbenutztes 20mm Meyhofer Band schwarz mit roten Nähten und Schnellwechsel-Federstege...
[Erledigt] Diaboliq Straps Canvas 22/20mm: Verkaufe mein Diaboliq Canvas Strap (22/20mm) mit orangefarbenen Nähten (passt z.B. super zur Seiko SKX007) Das Band wurde nur einige Male...
Oben