[Erledigt] Composite 22 mm schwarz, schwarze Naht

Diskutiere Composite 22 mm schwarz, schwarze Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein neues, ungetragenes Composite mit einer Anschlussbreite von 22mm. Die dazugehörige Uhr wurde verkauft - nun ist das Band über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CSNW

CSNW

Themenstarter
Ich verkaufe ein neues, ungetragenes Composite mit einer Anschlussbreite von 22mm. Die dazugehörige Uhr wurde verkauft - nun ist das Band über.

Das Band kommt inkl. der schönen, markanten Schließe.

IMG_2791.jpg
IMG_2792.jpg

Preis: € 23,-- inkl. Versand im Briefumschlag, versicherter Versand gg. Aufpreis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Composite 22 mm schwarz, schwarze Naht

Composite 22 mm schwarz, schwarze Naht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin Composite-Band, schwarz/rot für GW-B5600HR / GW-M5610 / DW-5600 uvm.

[Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin Composite-Band, schwarz/rot für GW-B5600HR / GW-M5610 / DW-5600 uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues G-Shock Gliederarmband der Heritage Serie GW-B5600HR an. Das Band...
  • [Erledigt] Composite Strap von Miroś Time schwarz 22mm

[Erledigt] Composite Strap von Miroś Time schwarz 22mm: Hallo ins Forum 😀👋 ich hab für euch ein selten getragenes Band ...wie oben beschrieben...Federstege sind auch dabei. Ich hätte gerne 12€...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz GW-M5610 / DW-5600 uvm.

[Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz GW-M5610 / DW-5600 uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein neuwertiges G-Shock Gliederarmband an. Das Band wurde nicht getragen und hat...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz GW-M5610 / DW-5600 uvm.

[Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz GW-M5610 / DW-5600 uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein gebrauchtes G-Shock Gliederarmband an. der Zustand ist gebraucht aber sehr gut...

[Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz GW-M5610 / DW-5600 uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein gebrauchtes G-Shock Gliederarmband an. der Zustand ist gebraucht aber sehr gut...