[Erledigt] Compadre Dresswatch

Diskutiere Compadre Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ihr Lieben, es ist so weit, schweren Herzens trenne ich mich von meinen hochwertigen Chinauhren. Da ich tagtäglich vor der quälenden Frage...

dan-ke84

Themenstarter
Hallo ihr Lieben,

es ist so weit, schweren Herzens trenne ich mich von meinen hochwertigen Chinauhren.
Da ich tagtäglich vor der quälenden Frage stehe "Welche soll es denn nun sein?" möchte ich mir diese Entscheidung so einfach wie möglich machen indem ich auf - haltet euch fest - 3 Uhren reduziere.

Deshalb hier zu haben eine wunderschöne und hochwertig Dresswatch von Compadre.

Ein kleiner Dresser der es leicht auch mit den großen Marken aufnehmen kann, mittlerweile aber leider nirgends mehr zu bekommen ist.

Habe der Uhr ein hochwertiges Lederband und eine Originalschließe von Junghans verpasst.
Mit diesen kleinen "Moddings" wirkt die Uhr nochmal stimmiger.

Das ungetragene Originalband gebe ich gerne mit dazu.

Ich hätte für dieses Set gerne glatte 100 €.
Gerne kann ich sie auch verschicken, dann kommen noch 4 € für versicherten Versand dazu.

Aber Bilder sprechen mehr als Worte.

20180220_170722.jpg
20180220_170726.jpg
20180220_170746.jpg
20180220_171053.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Compadre Dresswatch

Compadre Dresswatch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Compadre Dresswatch Handaufzug: Hallo, räume derzeit etwas auf. Zum Verkauf kommt folgende Uhr. Compadre Dresswatch Handaufzug. Habe die Uhr hier im Forum 2017 erstanden. Sie...
[Erledigt] Sea-Gull Dresswatch mit Handaufzug ungetragen: -Privatverkauf- -Privatverkauf- Verkaufe hier eine nagelneue Sea-Gull Dresswatch mit Handaufzug. Die Uhr wurde nicht getragen. Extrem schickes...
[Erledigt] Hanhart Pioneer Preventor9 neu (September 2020): Zum Freitagnachmittag biete ich meine Preventor9 aus der Hanhart Pioneer Reihe zum Verkauf. Die Uhr ist ungetragen (neu) und somit im Bestzustand...
[Erledigt] Reef Tiger Illidan Aurora Chronograph weiß: Hallo ihr Lieben, es ist so weit, schweren Herzens trenne ich mich von meinen hochwertigen Chinauhren. Da ich tagtäglich vor der quälenden...
[Erledigt] Sterile 44mm Fliegeruhr Handaufzug: Hallo ihr Lieben, es ist so weit, schweren Herzens trenne ich mich von meinen hochwertigen Chinauhren. Da ich tagtäglich vor der quälenden...
Oben