[Erledigt] Commander Titan H3 nach MIL-W-46374F Standard

Diskutiere Commander Titan H3 nach MIL-W-46374F Standard im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine neuwertige orig. Commander Titan H3. Besonderheiten: Dauerhaft nachtleuchtend, Titangehäuse und Saphirglas! Die Uhr ist durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Commander Titan H3 nach MIL-W-46374F Standard Beitrag #1
Sternzeit

Sternzeit

Themenstarter
Ich verkaufe meine neuwertige orig. Commander Titan H3. Besonderheiten: Dauerhaft nachtleuchtend, Titangehäuse und Saphirglas! Die Uhr ist durch das Titangehäuse und das Cordura-Band "federleicht" und wurde nur ein paar Mal getragen. Der Zustand ist wie neu. Sie kommt wie abgebildet mit dem orig. Band und der Box. Keine Papiere. Preis: 300€ (VB).

Die wichtigsten Daten:
- Commander Titan, Referenz P6506.430.32.01
- Nach MIL-W-46374F Standard (US Military)
- H3 (dauerhaft nachtleuchtend)
- Gehäuse: Titan, verschraubter Edelstahlboden (noch mit orig. Schutzaufkleber!)
- Lünette aus Kohlefaser
- Band orig.: Nato Strap, schwarz
- Werk: Ronda Quarz (Swiss made, Batterie/Werk läuft)
- Durchmesser: 43-45mm (Lünette, Gehäuse)
- Höhe: 11m
- Wasserdicht bis 200m
- Saphirglas

Aktueller Neupreis mit Titan-/Saphirausstattung und weitere Infos: Siehe z.B. hier oder bei chrono24.de

Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Commander Titan H3 nach MIL-W-46374F Standard Beitrag #2
Sternzeit

Sternzeit

Themenstarter
Preisupdate: 290€ (VB)

• Commander Titan H3 nach MIL-W-46374F Standard Beitrag #3
Sternzeit

Sternzeit

Themenstarter
Preisupdate: 280€ (VB). Vernünftige Angebote sind jederzeit willkommen :super:.

• Commander Titan H3 nach MIL-W-46374F Standard Beitrag #4
Sternzeit

Sternzeit

Themenstarter
Preisupdate: 270€ (VB). Die Uhr ist wie neu und sehr leicht. Sehr angenehm zu tragen :super:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander Titan H3 nach MIL-W-46374F Standard

Commander Titan H3 nach MIL-W-46374F Standard - Ähnliche Themen

[Erledigt] Scurfa M.S.22 Diver One, Limited Edition, Titan: Da ich meine Sammlung (mal wieder) stärker fokussieren möchte, biete ich hier meine neuwertige Scurfa Diver One M.S. 22. zum Verkauf an. Wichtig...
[Erledigt] Traser H3 Commander Titan: Liebe Nachteulen und H3-Freunde, zum Verkauf steht meine Traser Commander Titan mit grünen T25 Tritium-Leuchtelementen Die Uhr ist...
[Erledigt] traser P69 Black Stealth (Tritium H3 / trigalight): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine traser P69 Black Stealth mit Tritium H3-Leuchtelementen bzw. trigalight Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Steinhart Nav. B-Uhr 44 Vintage Titan B-Muster: Hallo Steinhartfans, ich muss die Sammlung weiter reduzieren und biete hier wieder eine meiner Steinhart-Uhren an. Ich bin privater Verkäufer...
Der sanfte Titan – Grand Seiko Chronograph SBGC249: 45 mm Durchmesser, beinahe 53 mm Horn-zu-Horn, 416 Teile, davon 50 Steine, sind im Werk verbaut, acht Zeiger plus Datum zeigen die Zeit mit nur...
Oben