Comedian der alten Schule - Diether Krebs

Diskutiere Comedian der alten Schule - Diether Krebs im Small Talk Forum im Bereich Community; Freunde, ich bin bekennender Dieter Krebs- und Loriot-Fan. Vieles von dem wäre heute überhaupt nicht mehr machbar, würde niedergeschrien und...
  • Comedian der alten Schule - Diether Krebs Beitrag #1
S

Sachse1964

Themenstarter
Freunde,
ich bin bekennender Dieter Krebs- und Loriot-Fan.
Vieles von dem wäre heute überhaupt nicht mehr machbar, würde niedergeschrien und zerissen werden, umso schöner, dass es dies gab...

Viel Spaß!

Viele Grüße
Jens

Thema:

Comedian der alten Schule - Diether Krebs

Comedian der alten Schule - Diether Krebs - Ähnliche Themen

Memento Mori: Na, wer hat es schon gehört? Das heute veröffentlichte, von vielen lang ersehnte, neue Depeche Mode-Album "Memento Mori". Nach der ersten Single...
Girls just wanna have fun - Pagani Design PD-1716: Ich vermute, es ist eine ganz normale Entwicklung in der Uhrenlaufbahn. Irgendwann stösst man auf den Begriff der "homage watches" und fragt...
Meine Eierlegende Wollmilchsau - Omega Speedmaster HB-SIA: Achtung: Der folgende Text widerspiegelt die sehr subjektiv eingefärbte Sichtweise eines Mitgliedes und entspricht in keiner weise den Ansichten...
Sternglas Zeitmesser Club (S.Z.C.): Hiermit möchte ich den Sternglas Zeitmesser Club ins Leben rufen. Ich gründe den Club als Ort für Freunde der Sternglas Uhren. Hier können wir...
Grün wie die Farbe der Hoffnung - Meine neue Citizen Tsuyosa NJ0150-81X: Hallo zusammen.... Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ;-) Manch einer hier weiß/wusste es bereits, da man auch privat in Kontakt steht, aber...
Oben