come in and find out: Tissot PRS 516 unpacking

Diskutiere come in and find out: Tissot PRS 516 unpacking im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe es ja schon angedroht: dieses Schnapperl ist mir über den Weg gelaufen und heut angekommen: und auf das Teil: schöner...
  • come in and find out: Tissot PRS 516 unpacking Beitrag #1
T

techred

Themenstarter
Hallo,

habe es ja schon angedroht: dieses Schnapperl ist mir über den Weg gelaufen und heut angekommen:

img_5596_small.jpg

und auf das Teil:
img_5597_small.jpg

schöner Schuber:
img_5598_small.jpg

diese Uhrenbox hatte ich noch nicht:
img_5599_small.jpg

da isse, von ebay aber nagelnew:
img_5601_small.jpg

noch nicht ganz staubfrei und ungestellt:
img_5602_small.jpg

passt doch gut zu meinem Wägelchen:
img_5603_small.jpg

und am Arm sowieso (die Uhrzeit stimmt schon):
img_5605_small.jpg

tja, das weiße Zifferblatt ist wirklich eher helles Silber, kommt schon edel rüber vor allem mit dem schwarzen Band mit Faltschließe, wobei zu Silber IMHO am besten das Metallband passt

da ich schon zwei Tissot mit schwarzem Ziffernblatt habe, ist das zwar eine nette Abwechslung, aber schwarz gefällt mir eben am besten, deswegen mal sehen wie lange die bei mir bleibt ... aber euch zeigen wollt ich sie trotzdem mal ;-)

Grüße

P.S.: Das Datum hab ich inzwischen auch richtig eingestellt, echt lustig mit den zwei Möglichkeiten (Zahl/Tag oder nur Tag)

• come in and find out: Tissot PRS 516 unpacking Beitrag #2
Holzmichel

Holzmichel

Hi techred,

eigentlich unmöglich, das hier stundenlang keiner antwortet.
Gratulation zur silbernen Tissot und viel Freude mit ihr.
Danke für die Fotos.

Gruß
Tino

• come in and find out: Tissot PRS 516 unpacking Beitrag #3
Frank78

Frank78

Gesperrt
liegt nur daran, daß wir im Moment eine Tissot-Schwemme erleben, man kommt mit dem Gucken nicht mehr nach, oder sieht immer die selbe... (meint man)

• come in and find out: Tissot PRS 516 unpacking Beitrag #4
Dmx82

Dmx82

Das stimmt! Gratuliere auf jeden Fall herzlich! Tolle Uhr! Meine will momentan gar nicht vom Arm! ;-)

lg Chris

• come in and find out: Tissot PRS 516 unpacking Beitrag #5
benutzername

benutzername

Gratulation! Die PRS516 ist imho jetzt schon ein Designklassiker! Kein Wunder, dass sie sich hier im Forum so großer Beliebtheit erfreut. :super:

Grüße!
benutzername

• come in and find out: Tissot PRS 516 unpacking Beitrag #6
JochensUhrentick

JochensUhrentick

benutzername schrieb:
Gratulation! Die PRS516 ist imho jetzt schon ein Designklassiker! Kein Wunder, dass sie sich hier im Forum so großer Beliebtheit erfreut. :super:

Grüße!
benutzername

Vollste Zustimmung! :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

• come in and find out: Tissot PRS 516 unpacking Beitrag #7
T

techred

Themenstarter
danke schön! Eigentlich wollte ich sie gegen eine schwarze tauschen, aber so wie es aussieht wird eher die schwarze dazukommen ;-)
doch zunächst wird ein Di-Modell-Band bestellt ...
apropos ... gibt es das Di-Modell-Band auch in braun?
Hat schon mal jemand das braune Band vom schwarzen Modell auf das weiße Modell montiert?
Wär ja eigentlich klassisch:
weißes Ziffernblatt+braunes Band
schwarzes Ziffernblatt+schwarzes Band

Grüße

• come in and find out: Tissot PRS 516 unpacking Beitrag #8
omegahunter

omegahunter

da ich mir vor kurzem auch eine prs516 gegönnt habe auch von mir herzlichste glückwünsche.

allerdings schein ich wohl der einzige zu sein der auf "tiefblau" steht.

• come in and find out: Tissot PRS 516 unpacking Beitrag #9
benutzername

benutzername

omegahunter schrieb:
da ich mir vor kurzem auch eine prs516 gegönnt habe auch von mir herzlichste glückwünsche.

allerdings schein ich wohl der einzige zu sein der auf "tiefblau" steht.

Stimmt nicht: ich bin auch manchmal blau... ;-)

3er-Pack055.jpg

Grüße!
benutzername

• come in and find out: Tissot PRS 516 unpacking Beitrag #10
K

kingfu

Gratulation zur PRS - ich persönlich finde die blaue und die weisse ganz besonders schick, hat irgendwie eine besondere Note. Hat die PRS in der Neuauflage schon einen Preis bekommen ? Hätte sie m.E. wirklich verdient.

CU
Chris

Thema:

come in and find out: Tissot PRS 516 unpacking

come in and find out: Tissot PRS 516 unpacking - Ähnliche Themen

Glied für Armband einer Tissot PRS 516: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich hoffe, ich finde bei Euch Hilfe für mein Problem. Ich habe mir einen gebrauchten "Tissot PRS 516...
[Erledigt] Tissot PRS 516 Automatic Powermatic 80: Zum Verkauf steht meine Tissot PRS 516 Powermatic 80 am Stahlband in sehr gutem Zustand aus 12/2019. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Tissot PRS 516 Chronograph Automatic Valljoux: Verkaufe hier eine neue Tissot PRS 516 Chronograph Automatic. Hab die Uhr vor zwei Wochen im Internet neu gekauft und heute das erste Mal...
Neue Modelle 2022: Tissot PRS 516 T-Sport Powermatic 80: Ich bin ja Fan von Uhren mit blauem Zifferblatt mit Zahlen und Stahllünette. Auf der Website von meinem Konzi sind mir daher diese Neuheit und...
[Erledigt] Tissot PRS 516 Powermatic 80 schwarz mit blauem Sekundenzeiger: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tissot PRS 516, Powermatic 80, in schwarz mit Gummiband zum Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben