[Erledigt] Columbus Poljot Handaufzug

Diskutiere Columbus Poljot Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo miteinander, Ich habe mal wieder ein paar Ticker angesammelt, die nicht bei mir bleiben wollen und sollen. Schöne Columbus die auf Poljot...
Umkazzn

Umkazzn

Themenstarter
Hallo miteinander,

Ich habe mal wieder ein paar Ticker angesammelt, die nicht bei mir bleiben wollen und sollen.

Schöne Columbus die auf Poljot erahnen lässt, wenn man sich den Deckel ansieht. Sie läuft direkt an, ich habe sie nicht getragen, ihr aber ein NOS Lederband gegönnt.

Hier nun Bilder:

IMG_0222.JPEGIMG_0223.JPEGIMG_0224.JPEGIMG_0225.JPEGIMG_0226.JPEGIMG_0227.JPEGIMG_0215.JPEG

Ich möchte 30€ haben, wenn ihr es anders seht, lasst es mich wissen (DHL versichert inklusive INNERHALB DEUTSCHLANDS). Ich verkaufe privat und gebe dementsprechend keine Gewährleistung. Rückgabe ist auch nicht, bei Fragen bitte melden, die Bilder sind meiner Meinung nach aussagekräftig genug. Bezahlung via PP FF oder Überweisung möglich.

Thema:

Columbus Poljot Handaufzug

Columbus Poljot Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Seven 4921 Digital: Hallo miteinander, Ich habe mal wieder ein paar Ticker angesammelt, die nicht bei mir bleiben wollen und sollen. Schöne Citizen Seven. Durchaus...
[Erledigt] Buler Arlette Handaufzug: Hallo miteinander, Ich habe mal wieder ein paar Ticker angesammelt, die nicht bei mir bleiben wollen und sollen. Interessante Buler mit gut...
[Erledigt] Junghans Handaufzug vintage: Hallo miteinander, Ich habe mal wieder ein paar Ticker angesammelt, die nicht bei mir bleiben wollen und sollen. Schöne Junghans. Sie läuft an...
[Erledigt] Stowa Parat Handaufzug vintage: Hallo miteinander, Ich habe mal wieder ein paar Ticker angesammelt, die nicht bei mir bleiben wollen und sollen. Schöne sehr alte Stowa. Sie...
[Erledigt] Vostok Komandirskie Handaufzug vintage: Hallo miteinander, Ich habe mal wieder ein paar Ticker angesammelt, die nicht bei mir bleiben wollen und sollen. Schöne Vostok in relativ gutem...
Oben