[Verkauf] Colomer & Sons San Diego Titan Uhr Automatik

Diskutiere Colomer & Sons San Diego Titan Uhr Automatik im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Verkaufe eine Colomer & Sons San Diego Titan Uhr. Die Uhr wurde von einem Mitglied hier im Forum erstanden. Habe die Uhr nur zweimal...
D

diegoaj

Themenstarter
Hallo!

Verkaufe eine Colomer & Sons San Diego Titan Uhr. Die Uhr wurde von einem Mitglied hier im Forum erstanden. Habe die Uhr nur zweimal selber getragen. Daher ist sie wie neu. Für die Uhr hätte ich gerne schnelle 225 Euro. Die Uhr läuft einwandfrei und hält die Zeit. Das Gehäuse und das Band sind aus Titan.

Das Verpackung wird mitgeliefert. Die Uhr ist limitiert auf 999 Stück weltweit. Dies ist die Nummer 341.

Die Uhr hat ein Automatikwerk von Miyota.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

diegoaj

Themenstarter
205 Euro push

D

diegoaj

Themenstarter
Jetzt 185 Euro für diese seltene Uhr.

D

diegoaj

Themenstarter
170 Euro Push

D

diegoaj

Themenstarter
152 Euro Push

D

diegoaj

Themenstarter
150 Euro Push......

D

diegoaj

Themenstarter
140 Euro Push....

D

diegoaj

Themenstarter
Noch ein Push.....

Thema:

Colomer & Sons San Diego Titan Uhr Automatik

Colomer & Sons San Diego Titan Uhr Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Colomer & Sons "San Diego" Titanium Automatic Dive Watch

[Erledigt] Colomer & Sons "San Diego" Titanium Automatic Dive Watch: Eine leichte und feine Automatikuhr zum Schnäppchenpreis. Ein paar technische Daten: Automatikwerk Miyota 8215 Titangehäuse und Titanband...
  • [Reserviert] Colomer and Sons „San Diego“ Titanium Automatik

[Reserviert] Colomer and Sons „San Diego“ Titanium Automatik: Ich muss weiter ausdünnen..... Colomer and Sons „San Diego“ Automatik Titanium in nahezu neuwertigem Zustand. Die Uhr hat es kaum an den Arm...
  • [Erledigt] San Diego Titanium von Colomer and Sons

[Erledigt] San Diego Titanium von Colomer and Sons: Guten Morgen zusammen, es haben sich zu vielen Uhren angesammelt. Weiter geht es mit der San Diego. Mein erstes Kickstarter Projekt. Die Uhr...
  • [Erledigt] Colomer & Sons - San Diego - Titanium - Diver - orininal silver - Ltd. Edt.

[Erledigt] Colomer & Sons - San Diego - Titanium - Diver - orininal silver - Ltd. Edt.: Biete die gestern erst per Tausch erhaltene Colomer & Sons "San Diego" Titanium an. Mir ist Titan einfach viel zu leicht. An sich eine tolle und...
  • [Erledigt] Colomer & Sons San Diego Titanium Diver

[Erledigt] Colomer & Sons San Diego Titanium Diver: Servus zusammen, ich biete heute meine hier erworbene Colomer & Sons San Diego Titanium an. Mir ist sie doch zu leicht und zu klein. Die Uhr hat...