[Crowdfunding] Collins Hyperion - Sellita und Meteorite Dial

Diskutiere Collins Hyperion - Sellita und Meteorite Dial im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin über dieses KS-Projekte gestolpert. Die Uhr ist mit verschiedenen Zifferblättern erhältlich. Ich bin eigentlich kein großer Freund...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
7.923
Ort
Marburg
Hallo,

ich bin über dieses KS-Projekte gestolpert. Die Uhr ist mit verschiedenen Zifferblättern erhältlich. Ich bin eigentlich kein großer Freund von Meteorit-ZB, aber hier sieht das meiner Meinung nach sehr gut aus!

Preis: 425 USD (normal), 485 USD (Carbon), 579 USD (Meteorit).
Maße: 40mm DM, 48mm Lug2lug, 12mm Höhe

Weitere Infos: HYPERION:MOVEMENT AUTOMATIC WATCH ASSEMBLED IN

9c4dc60313385d7bee9cb73123ca985b_original.jpgfa0e8cc3c58d39efa7dae55ae3e855d2_original.jpg9d1982ae3d849bf263872dd1dbe2209e_original.jpg69579e6f2a2dca3cc3d1f5953e6e6560_original.jpg
 
matt410

matt410

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
401
Aktuell ist der Meteorit für 650$ vor evtl. Porto und MwSt. zu haben.
Für ein KS meines Erachtens ein ambitionierter Preis für das Gebotene.
 
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
7.923
Ort
Marburg
Ein Schnäppchen sicher nicht. Wie gesagt, das Meteorite gefällt mir sehr gut. Und völlig überteuert auch wieder nicht.

Im übrigen sind die Amis grundsätzlich bereit, für eine interessante Microbrand mehr zu zahlen als die Deutschen. Siehe zB Oceancrawler oder Halios.
 
Thema:

Collins Hyperion - Sellita und Meteorite Dial

Collins Hyperion - Sellita und Meteorite Dial - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Eterna Avant-Garde? / Sellita SW1000 vs. ETA 2671?

    Kaufberatung Eterna Avant-Garde? / Sellita SW1000 vs. ETA 2671?: Hallo zusammen, meine Frau ist momentan auf der Suche nach einer neuen Uhr. Neben der TAG Heuer Carrera Calibre 9 und der Sinn 456 St I jeweils...
  • Undive wird Crafterblue - oder jetzt kommt die Undive als Crafter Blue Hyperion

    Undive wird Crafterblue - oder jetzt kommt die Undive als Crafter Blue Hyperion: Hallo, aus der Undive Dark Sea oder Black Storm wird die Crafter Blue Hyperion. Jetzt wohl mit den Markern auf der Lünette und mit Sellita Werk...
  • Neue Uhr: Melbourne Watch Company – Collins 38 mm Automatic

    Neue Uhr: Melbourne Watch Company – Collins 38 mm Automatic: Etwas neues für unsere Dresswatchliebhaber. Und einige technische Daten dazu. The full specifications for the Collins collection are as...
  • Neue Uhr : Enicar Hyperion CH337 Chronometer

    Neue Uhr : Enicar Hyperion CH337 Chronometer: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : SW 260 Gangreserve : 38 Stunden Bild : Copyright : enicar.com...
  • Uhr aus dem Film London Boulevard an Collin Farrel

    Uhr aus dem Film London Boulevard an Collin Farrel: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, um welche Uhr es sich hier handelt?? Vielen Dank.
  • Ähnliche Themen

    Oben