Cold as Ice (Watch) - SI.BK.B.S.09

Diskutiere Cold as Ice (Watch) - SI.BK.B.S.09 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo und willkommen zu meiner zweiten Uhrenvorstellung! Auch wenn es Quarzuhren hier nicht besonders leicht haben, wahrscheinlich noch ein...
P

PM96

Themenstarter
Hallo und willkommen zu meiner zweiten Uhrenvorstellung!

Auch wenn es Quarzuhren hier nicht besonders leicht haben, wahrscheinlich noch ein bisschen schwerer wenn es sich dabei auch noch um "Modeerscheinungen" handelt, möchte ich hier totzdem nach längerem Hin und Her meine neue Errungenschaft vorstellen.

Es handelt sich um eine Ice Watch aus der Sili Forever Reihe in Schwarz.
Besonders überrascht bin ich vom Tragekomfort des Kautschukbandes. Bisher stand ich dem Gedanken eines Kautschukbandes an einer Uhr eher skeptisch gegenüber, diese Skepsis legte sich jedoch umgehend, nachdem ich dir Uhr mal Probe getragen hatte.

Werk: Miyota 2115 Quarz
Durchmesser: 48mm mit Krone

Sorry für die schlechte Bildqualität, musste die Bilder schnell mit dem Handy schießen.

Gruß Pascal

Anhänge

The Töbske

The Töbske

Hi Pascal,

Danke, für deine kleine Präsentation!

ich habe auch mit einem Kauf dieser Uhr geliebäugelt, dennoch stellt sich mir die Frage, ob dieser "Titanium"(?)-Effekt auf dem Ziffernblatt eine extra Modellvariante ist, oder nicht.
Auf den Produktbildern von Ama*on.de kann man diesen Effekt nicht erkennen, ebensowenig auf den Bildern auf der offiziellen Ice-Watch-Website.

Falls irgendjemand weiß was es mit diesem Effekt auf sich hat, möge doch bescheid geben, denn ich finde das wesentlich schöner als ein durch und durch schwarzes Ziffernblatt (In dem Fall hier)

Liebe Grüße
Tobi

P

plein

Gesperrt
Coole Uhr:super:

Viel Freude damit

Uhrbann

Uhrbann

Hallo PM96,

gut, der Haute Horlogerie würde ich die Ice-Watch nicht zuordnen, aber hier ist erlaubt, was gefällt. Somit wünsche ich dir viel Spaß mit der Coolen.

Sorry für die schlechte Bildqualität, musste die Bilder schnell mit dem Handy schießen.
Weil die Uhr sonst schmilzt ? ;-)

Gruß von Uhrbann

H

hollmann

Interessant, dass der Lünettenpunkt eingefasst ist. Als Daily Quartzer bestimmt ok, auch wenn sich mir der Ice-watch-Hype nicht ganz erschliesst.

Soen

Soen

Besser als der Panerai Hype :D *duck und weg*

Ne im Ernst ;) Schöne Uhr und Gratulation :) Meine Frage an dich ist, ob das Zifferblatt Carbon oder Carbonoptik ist? Oder sogar was ganz anderes? Meine Augen spielen mir ab und an Streiche :)

V L G Andy

The Töbske

The Töbske

Ja, genau! Carbon-Optik meinte ich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Agent_Orange

Agent_Orange

Danke für die Vorstellung, muss sagen das ist die Einzige Gummiuhr die mir wirklich zusagt grad wegen der Carbonoptik.

Agent_Orange

Agent_Orange

Wiso andere Modellvariante ?

ich meine die gibts auch noch aus Metall, zumindest das Gehäuse.

swamp

swamp

Glückwunsch zu dem Riesen :)

Ist nicht so meins... wo man hinschaut entdeckt man eine ICE-Watch oder eine "nachgemachte". Aber nicht in so einer schlichten Farbe, wie bei dir, sondern in Weiß! In Gelb! In Rot! In... Naja mal sehen wie der Hype darum noch anhalten wird ;)

Trotzdem viel Spaß mit der "coolen" Uhr ;) - Nicht so ernst nehmen!!!

Wusste gar nicht das da ein Miyota-Quarz drin steckt, taugt wohl doch zu was!

Gruß

Fabien

malsehn

malsehn

wenn man den Produktnamen schnell genug ausspricht hört es sich an wie "iSwatch" und passt doch somit super in die heutige iZeit... ;)

Wolas

Wolas

Ich würde sagen, eine Rolex Submariner ist eine IceWatch-Fälschung:lol:

Vyrisus

Vyrisus

Ich würde sagen, eine Rolex Submariner ist eine IceWatch-Fälschung:lol:
Definitiv! :D

Jetzt aber mal Spaß beiseite - den Threadersteller wirds wahrscheinlich ohnehin nicht mehr interessieren, da der Post zwei Jahre alt ist - Ice Watches nerven tierisch. Jeder .... (Trotz dem kann man sich gemäßigter ausdrücken - Jonny) läuft mit so ner potthässlichen weißen Plastikuhr rum... Alleine in meiner jetzigen Klasse tragen 5 von 29 so eine :oops: schrecklich.

swamp

swamp

Was 2 Jahre alt? Oh gar nicht drauf geachtet! Wie konnte es passieren, das der 2 Jahre lang ohne Kommentar in der Ecke lag?...

Und vor allem... wie konnte er gefunden werde? ;)

Gruß

Fabien

Thema:

Cold as Ice (Watch) - SI.BK.B.S.09

Cold as Ice (Watch) - SI.BK.B.S.09 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Swatch Irony Retrograde YRS403 "Cold Hour", Chronograph

[Verkauf] Swatch Irony Retrograde YRS403 "Cold Hour", Chronograph: Hallo zusammen, um Platz in meiner Uhrensammlung zu machen, muß heute leider dieses Schätzchen gehen: Es handelt sich um einen Swiss Made...
  • Kaufberatung Swatch "Cold Hour" oder doch etwas anderes?

Kaufberatung Swatch "Cold Hour" oder doch etwas anderes?: Hallo liebe Leute zusammen, ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Uhr und bin erstmalig auf dieses Forum gestoßen und freue mich...
  • Neue Uhr: Ulysse Nardin Freak X Magma and Ice

Neue Uhr: Ulysse Nardin Freak X Magma and Ice: Gehäuse: Karbon und Titan DLC Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: UN-230 Gangreserve: 72 Stunden Preis: 27.000 Euro Link: Freak X 43 mm
  • [Erledigt] Ice Watch Chronograph BMW Motorsport Blau Neu und ungetragen

[Erledigt] Ice Watch Chronograph BMW Motorsport Blau Neu und ungetragen: Guten Tag liebes Forum, zum Verkauf steht meine Ice Watch BMW Motorsport in blau. Eine coole Sommeruhr. Ich hatte sie spontan für meine Frau...