Cold as Ice (Watch) - SI.BK.B.S.09

Diskutiere Cold as Ice (Watch) - SI.BK.B.S.09 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo und willkommen zu meiner zweiten Uhrenvorstellung! Auch wenn es Quarzuhren hier nicht besonders leicht haben, wahrscheinlich noch ein...

PM96

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
4
Ort
Hannover und Rostock
Hallo und willkommen zu meiner zweiten Uhrenvorstellung!

Auch wenn es Quarzuhren hier nicht besonders leicht haben, wahrscheinlich noch ein bisschen schwerer wenn es sich dabei auch noch um "Modeerscheinungen" handelt, möchte ich hier totzdem nach längerem Hin und Her meine neue Errungenschaft vorstellen.

Es handelt sich um eine Ice Watch aus der Sili Forever Reihe in Schwarz.
Besonders überrascht bin ich vom Tragekomfort des Kautschukbandes. Bisher stand ich dem Gedanken eines Kautschukbandes an einer Uhr eher skeptisch gegenüber, diese Skepsis legte sich jedoch umgehend, nachdem ich dir Uhr mal Probe getragen hatte.

Werk: Miyota 2115 Quarz
Durchmesser: 48mm mit Krone

Sorry für die schlechte Bildqualität, musste die Bilder schnell mit dem Handy schießen.

Gruß Pascal
 

Anhänge

  • IMG_0158.jpg
    IMG_0158.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 2.140
  • IMG_0156.jpg
    IMG_0156.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 2.274
  • IMG_0153.jpg
    IMG_0153.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 192
  • 21.12.2010 - Ice Watch.jpg
    21.12.2010 - Ice Watch.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 676

The Töbske

Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
25
Ort
Kirchentellinsfurt
Hi Pascal,

Danke, für deine kleine Präsentation!

ich habe auch mit einem Kauf dieser Uhr geliebäugelt, dennoch stellt sich mir die Frage, ob dieser "Titanium"(?)-Effekt auf dem Ziffernblatt eine extra Modellvariante ist, oder nicht.
Auf den Produktbildern von Ama*on.de kann man diesen Effekt nicht erkennen, ebensowenig auf den Bildern auf der offiziellen Ice-Watch-Website.

Falls irgendjemand weiß was es mit diesem Effekt auf sich hat, möge doch bescheid geben, denn ich finde das wesentlich schöner als ein durch und durch schwarzes Ziffernblatt (In dem Fall hier)

Liebe Grüße
Tobi
 

Uhrbann

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
3.113
Ort
Bei Hamburg
Hallo PM96,

gut, der Haute Horlogerie würde ich die Ice-Watch nicht zuordnen, aber hier ist erlaubt, was gefällt. Somit wünsche ich dir viel Spaß mit der Coolen.

Sorry für die schlechte Bildqualität, musste die Bilder schnell mit dem Handy schießen.

Weil die Uhr sonst schmilzt ? ;-)

Gruß von Uhrbann
 

hollmann

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
36
Interessant, dass der Lünettenpunkt eingefasst ist. Als Daily Quartzer bestimmt ok, auch wenn sich mir der Ice-watch-Hype nicht ganz erschliesst.
 

Soen

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
357
Besser als der Panerai Hype :D *duck und weg*

Ne im Ernst ;) Schöne Uhr und Gratulation :) Meine Frage an dich ist, ob das Zifferblatt Carbon oder Carbonoptik ist? Oder sogar was ganz anderes? Meine Augen spielen mir ab und an Streiche :)

V L G Andy
 

Agent_Orange

Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
176
Ort
Heilbronn
Danke für die Vorstellung, muss sagen das ist die Einzige Gummiuhr die mir wirklich zusagt grad wegen der Carbonoptik.
 

Agent_Orange

Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
176
Ort
Heilbronn
Wiso andere Modellvariante ?

ich meine die gibts auch noch aus Metall, zumindest das Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

swamp

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
690
Glückwunsch zu dem Riesen :)

Ist nicht so meins... wo man hinschaut entdeckt man eine ICE-Watch oder eine "nachgemachte". Aber nicht in so einer schlichten Farbe, wie bei dir, sondern in Weiß! In Gelb! In Rot! In... Naja mal sehen wie der Hype darum noch anhalten wird ;)

Trotzdem viel Spaß mit der "coolen" Uhr ;) - Nicht so ernst nehmen!!!

Wusste gar nicht das da ein Miyota-Quarz drin steckt, taugt wohl doch zu was!

Gruß

Fabien
 

malsehn

Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
63
wenn man den Produktnamen schnell genug ausspricht hört es sich an wie "iSwatch" und passt doch somit super in die heutige iZeit... ;)
 

Wolas

Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
54
Ich würde sagen, eine Rolex Submariner ist eine IceWatch-Fälschung:lol:
 

Vyrisus

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
58
Ort
Köln
Ich würde sagen, eine Rolex Submariner ist eine IceWatch-Fälschung:lol:

Definitiv! :D

Jetzt aber mal Spaß beiseite - den Threadersteller wirds wahrscheinlich ohnehin nicht mehr interessieren, da der Post zwei Jahre alt ist - Ice Watches nerven tierisch. Jeder .... (Trotz dem kann man sich gemäßigter ausdrücken - Jonny) läuft mit so ner potthässlichen weißen Plastikuhr rum... Alleine in meiner jetzigen Klasse tragen 5 von 29 so eine :oops: schrecklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

swamp

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
690
Was 2 Jahre alt? Oh gar nicht drauf geachtet! Wie konnte es passieren, das der 2 Jahre lang ohne Kommentar in der Ecke lag?...

Und vor allem... wie konnte er gefunden werde? ;)

Gruß

Fabien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Cold as Ice (Watch) - SI.BK.B.S.09

Cold as Ice (Watch) - SI.BK.B.S.09 - Ähnliche Themen

[Erledigt] ice watch weiß SI.WE.U.S.09: Hallo Forum, ich verkaufe hier die 1 Jahr alte ice watch meiner Frau. Nur einen Urlaub getragen und in gutem Zustand. Kleine Spuren auf dem...
[Erledigt] Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Blau SI.BE.U.S.09: RESERVIERT FÜR EIN NETTES UF-MITGLIED Zum Verkauf steht eine ungetragene Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Blau SI.BE.U.S.09. Die blaue...
Oben