[Erledigt] Colareb Lederband, Spoleto Stitching Short, beige (swamp), 18mm

Diskutiere Colareb Lederband, Spoleto Stitching Short, beige (swamp), 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein Colareb Lederarmband: Spoleto Stitching Short, beige (swamp), 18mm mit Schnellverschluss inkl. der...

hudson

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein Colareb Lederarmband: Spoleto Stitching Short, beige (swamp), 18mm mit Schnellverschluss inkl. der Schnellverschluss Federstege.

Das Band ist neuwertig. Ich habe es einmal montiert, einmal anprobiert und dabei festgestellt, dass es leider in der Version Short doch etwas zu kurz ist. Also bitte die Längenangaben beachten! Es kommt in der Originalverpackung. Trotz der Dicke ist es unglaublich weich und komfortabel. Die Qualität ist wirklich beeindruckend.
  • Bandfarbe: swamp (beige)
  • Stegbreite: 18 mm, verjüngt sich auf 16mm
  • Länge Lochteil: 10,5 cm
  • Länge Schließenteil: 7 cm
  • Bandstärke: ca. 3,1 mm
  • Band-Schließe: Dornschließe aus Edelstahl
30€ inkl. Briefversand

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Bei Fragen einfach fragen!

6A9D6BDB-DD44-4E89-8FD4-436BD17B34D0.jpeg

376A20C4-F027-4E6C-9503-076653D6C8CB.jpeg

61492EA7-5AA7-4B7D-8342-3C4DA6EA8748.jpeg

Thema:

Colareb Lederband, Spoleto Stitching Short, beige (swamp), 18mm

Colareb Lederband, Spoleto Stitching Short, beige (swamp), 18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Colareb 22mm Spoleto short: Hallo, ich biete einen Colareb Lederarmband, handgemacht in Italien, zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite swamp (beige) Band-Design: Vintage-Look...
[Erledigt] Colareb Lederarmband Venezia short 22mm: Hallo, ich biete einen Colareb Lederarmband, handgemacht in Italien, zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Vintage-Look...
[Erledigt] Colareb 22mm Venezia short: Hallo, ich biete einen Colareb Lederarmband, handgemacht in Italien, zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite braun (mud) Band-Design: Vintage-Look...
[Erledigt] Hirsch Kansas 20mm Lederarmband Braun: Hallo, ich biete einen Hirsch Kansas Lederarmband zum Verkauf, 3 Mal getragen. Bandfarbe: Oberseite Braun Stegbreite: 20 mm Gesamtlänge o...
[Erledigt] Lederarmband "Vintage" 22mm von Fa. Herzog inkl Faltschliesse: Hallo, ich gebe ein neues, ungetragenes Lederarmband v Fa. Herzog ab. Das Lederarmband trifft nicht genau meinen Geschmack. Vielleicht freut...
Oben