[Erledigt] Colareb Lederarmband Venezia schwarz short 20mm

Diskutiere Colareb Lederarmband Venezia schwarz short 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete einen Colareb Lederarmband, handgemacht in Italien, zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Vintage-Look...
  • Colareb Lederarmband Venezia schwarz short 20mm Beitrag #1
uhrmaniac76

uhrmaniac76

Themenstarter
Hallo,

ich biete einen Colareb Lederarmband, handgemacht in Italien, zum Verkauf.
  • Bandfarbe: Oberseite schwarz
  • Band-Design: Vintage-Look
  • Stegbreite: 20 mm
  • Gesamtlänge o. Schließe: ca. 17,5 cm, extrakurz
    davon Lochteil: ca. 10,5 cm
    davon Schließenteil: ca. 7 cm
  • Bandstärke: ca. 3 mm; robust
  • Band-Schließe: Dornschließe aus Edelstahl
  • Schließenanstoß: 18 mm
25€ inkl. Briefversand

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Bei Fragen einfach melden.
20210524_091614.jpg20210524_091636.jpg20210524_091630.jpg

Thema:

Colareb Lederarmband Venezia schwarz short 20mm

Colareb Lederarmband Venezia schwarz short 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Alligator Lederarmband 20mm: Hallo, ich biete einen Hirsch Lederarmband zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Alligator Stegbreite: 20 mm Gesamtlänge o...
[Erledigt] Barton Schwarz Silikon Elite 20mm: Hallo, ich biete mein Barton Silikon Elite Armband zum Verkauf. Bandfarbe: Schwarz Band-Design: Silikon Elite Stegbreite: 20 mm Lochteil: 10.5...
[Erledigt] Barton Schwarz Tropical- Style 2.0 19mm: Hallo, ich biete mein Barton TPU Tropical-Style 2.0 Armband zum Verkauf. Das Armband habe ich direkt bei Barton gekauft und nie getragen , also...
[Erledigt] Colareb Lederarmband Venezia braun short 20mm: Hallo, ich biete einen Colareb Lederarmband, handgemacht in Italien, zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite braun (mud) Band-Design: Vintage-Look...
[Erledigt] ColaReb Lederband Venezia 20mm schwarz: Hallo liebes Uhrenforum, da die dazu angedachte Uhr verkauft wurde, habe ich keine Verwendung für dieses Uhrenarmband von Colareb und biete...
Oben