[Erledigt] Coin-Edge Bezel (Lünette) für Seiko SKX007 von One Second Closer in Gunmetal

Diskutiere Coin-Edge Bezel (Lünette) für Seiko SKX007 von One Second Closer in Gunmetal im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich biete hier eine nur kurzzeitig benutzte Coin-Edge Bezel (Lünette) für das Seiko SKX007-Gehäuse an. Die Lünette ist von One...
S

steininger

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
ich biete hier eine nur kurzzeitig benutzte Coin-Edge Bezel (Lünette) für das Seiko SKX007-Gehäuse an. Die Lünette ist von One Second Closer und hat eine „dreckige, graue Oberfläche“. Ich glaube, das heißt Gunmetal. Sie ist kompatibel mit: SKX007 / 009 / 011 / 171 / 173 /175 7S26-0020 case

03-IMG_3400.jpg

Wichtig zu wissen:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zustand:
Gebraucht in sehr gutem Zustand, wurde benutzt. Ich kann aber keinerlei Kratzer oder ähnliches feststellen. Microswirls und Co. möchte ich nicht ausschließen.

01-IMG_3396.jpg

Auf diesem Foto ist noch ein Kleberest sichtbar. Der kann einfach mit Haushaltsbenzin entfernt werden. Kann ich auf Wunsch gerne vor dem Versand weg machen ... ist mir hier gerade erst aufgefallen.

02-IMG_3398.jpg

Mein Verkaufspreis:
25,00 Euro zuzüglich Versand, der nach Wunsch des Käufers erfolgt.

IMG_4692.jpg

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen für meine Käufe und Verkäufe erhalten. Siehe hier
Suchergebnisse für query: @steininger

Ich freue mich, von euch zu hören.

S

steininger

Themenstarter
Steht noch immer zum Verkauf, die schöne Lünette.

Thema:

Coin-Edge Bezel (Lünette) für Seiko SKX007 von One Second Closer in Gunmetal

Coin-Edge Bezel (Lünette) für Seiko SKX007 von One Second Closer in Gunmetal - Ähnliche Themen

[Erledigt] Silberne Coin-Edge Bezel (Lünette) für Seiko SKX007 von Crystal Times mit Inlay: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine benutzte Coin-Edge Bezel (Lünette) für das Seiko SKX007-Gehäuse an. Die Lünette ist von Crystal Times und...
[Erledigt] Schwarze Coin-Edge Bezel (Lünette) für SKX007 Seiko von Crystal Times: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine nur kurzzeitig benutzte Coin-Edge Bezel (Lünette) für das Seiko SKX007-Gehäuse an. Die Lünette ist von...
[Erledigt] SKX007 Big Grip-Bezel (Lünette) für die Seiko SKX007 von Yobokies unbenutzt: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine unbenutzte SKX007 Big Grip-Bezel (Lünette) für das Seiko SKX007-Gehäuse an. Die Lünette ist von yobokies...
[Verkauf] Seiko SKX Modding Coin Edge Lünette und Inserts Konvolut: Hallo, ich verkaufe hier rein privat und nicht gewerblich ohne Rücknahme oder Gewährleistung folgene Uhrenteile: Nummerierung bezieht sich auf...
[Erledigt] DLW Coin-Edge Lünette mit Keramik Inlay für Seiko SKX007/009: Hallo liebe Uhrforum User/innen, habe eine Coin-Edge Lünette von DLW samt Keramik Inlay von DLW, passend für die Seiko SKX007/009. Der Dichtring...
Oben