Code41 watches - was'n das?

Diskutiere Code41 watches - was'n das? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch! Beim Blättern durch den digitalen Zeitungswald sprang mir die Anzeige einer mir bis dahin...
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch!
Beim Blättern durch den digitalen Zeitungswald sprang mir die Anzeige einer mir bis dahin unbekannten Uhrenmarke ins Auge.
Und zwar von code41....:hmm:
Das habe ich bisher noch nie gehört und bin deshalb einmal auf deren Homepage gegangen:
ANOMALY-01 - High-End mechanical watches - CODE41 watches
Was ich da sehe gefällt mir gar nicht mal so schlecht....
Kennt jemand von euch diese Marke oder hat sogar Erfahrungen damit gemacht?

Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden
Bernd

wingcommander

wingcommander

Themenstarter
....danke schön, ich hatte tatsächlich mit der Suchfunktion nichts Passendes gefunden. :super:

M

Marcod

Hi, ich habe eine Uhr von Code41. Die mit Japanischem Uhrwerk. Bin sehr zufrieden damit. Die neue mit dem Manufacturer Uhrwerk ging auch gut weg. Da war ich zu zögerlich, hätte nicht gedacht das dort so viele zuschlagen und sie so schnell vergriffen ist. Hat bei mir aber halt nicht klick gemacht :hmm:

Mal sehen was als Nächstes kommt.

akrisios

akrisios

Also mich hatte das auch interessiert zumal die Uhren ja so gesehen ganz hübsch sind. Ich muss aber sagen diese Methode sich mit E-Mail anmelden zu müssen um mehr zu erfahren fand ich nicht so toll. Ich möchte weder einem Club/Community oder sonstwas angehören wenn ich mich für einen Uhrenhersteller bzw. einer Uhr interessiere. Auch das "Projekt" interessiert mich wenig. Ich wurde gleich mit einer ganzen Staffel E-Mails beharkt. Fazit, habe alles gelöscht und mich auf die Blacklist gesetzt. Das ganze ist mir irgendwie in Gänze zu aufwendig, informativ und trotzdem undurchsichtig. Bin da raus.

wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Also mich hatte das auch interessiert zumal die Uhren ja so gesehen ganz hübsch sind. Ich muss aber sagen diese Methode sich mit E-Mail anmelden zu müssen um mehr zu erfahren fand ich nicht so toll. Ich möchte weder einem Club/Community oder sonstwas angehören wenn ich mich für einen Uhrenhersteller bzw. einer Uhr interessiere. Auch das "Projekt" interessiert mich wenig. Ich wurde gleich mit einer ganzen Staffel E-Mails beharkt. Fazit, habe alles gelöscht und mich auf die Blacklist gesetzt. Das ganze ist mir irgendwie in Gänze zu aufwendig, informativ und trotzdem undurchsichtig. Bin da raus.
Du schreibst genau den Grund, warum ich mich dort auch abgemeldet habe...:super:

Thema:

Code41 watches - was'n das?

Code41 watches - was'n das? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung CODE41

Uhrenbestimmung CODE41: Hallo Im Internet wird diese Uhr lauthals Angepriesen CODE41 ANOMALY-01 Was ist das für eine Besonderheit das die so heftig beworben wird? Ist...
  • [Erledigt] Code41 Anomaly 01 black PVD

[Erledigt] Code41 Anomaly 01 black PVD: Vorab, wie vom uhrforum verlangt, ich verkaufe ausschließlich als privater Sammler ohne Garantie. Zum Verkauf kommt meine Code41 Anomaly 01 Black...
  • [Erledigt] CODE41 Anomaly-01 schwarz PVD

[Erledigt] CODE41 Anomaly-01 schwarz PVD: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CODE41 Anomaly-01 schwarz PVD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Neue Uhr: CODE41 X41 Aero Carbon

Neue Uhr: CODE41 X41 Aero Carbon: Gehäuse : Karbon Durchmesser : 42mm Höhe : 11,7mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : X41 Gangreserve : 45 Stunden Preis: 5.900 Euro Link: X41 Edition 4...