Coca Cola Zero?

Diskutiere Coca Cola Zero? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hi Leute! In Deutschland habt ihr doch schon das "Coca Cola Zero", nichtwahr? Da ich gerne "Coca Cola Light" trnke und wir das "Zero"in...
D

DavidX81

Themenstarter
Hi Leute!

In Deutschland habt ihr doch schon das "Coca Cola Zero", nichtwahr?
Da ich gerne "Coca Cola Light" trnke und wir das "Zero"in Österreich noch nicht haben: Ich bin neugierig - wie schmeckt es denn? Besser als das "Light" (das neue "Light")?

MfG;D

Mikrolisk

Mikrolisk

Mir schmeckts nicht. Genauso schlimm wie das Light-Zeugs.

Dann lieber richtige Cola (bzw. Cherry~ / Vanille-Cola)

Andreas

O

oppa tictac

ich bin der absolute cokefreak, trinke keine light, cherry , vanille oder zero, geschweige den anderen mist wie pepsi, sinalco under ähnliches. aber meine frau, auch ein cokefan, ist vor ein paar monaten auf zero umgestiegen und sie meint die würde besser als light schmecken. ich aber finde beides gleich scheusslich.

D

DavidX81

Themenstarter
Ja mit dem Light is das so eine Sache. Die meisten Leute findens grauslich, wie ich selbst früher. Aber ich hab mich (vor dem neuen Light) daran gewöhnt und seitdem schmeckts mir und mit dem neuen Light is es noch besser geworden....

GulDukat

GulDukat

Also mir schmeckt die Zero auf jedenfall besser als die Light. Aber wie in der Werbung beschrieben das Sie genauso schmeckt wie die normale, das stimmt definitiv nicht.

emdora

emdora

Mir schmeckt sie etwas besser als die light, liegt daran, daß irgendwie zwei unterschiedliche Zuckeraustauschstoffe verwandt wurden!

Wenn ich Light-Coke trinke, dann lieber Pepsi, die schmeckt mir in der Version besser. Ansonsten natürlich nur das Original! :wink:

@Guldukat

Hallo Manuel, so schreibt man/frau sich wieder!

berlioz73

berlioz73

ich denke, dass coca cola light bald völlig ersetzt wird durch coca cola zero, ähnlich wie bei zigaretten die auch nicht mehr light im namen tragen dürfen, da dies irreführend für den konsumenten ist - denn eine light ziagrette ist nicht wirklich gesünder als eine normale und das will der zusatz "light" ja eigentlich vermitteln.

gruß berlioz73

GulDukat

GulDukat

emdora hat gesagt.:
Mir schmeckt sie etwas besser als die light, liegt daran, daß irgendwie zwei unterschiedliche Zuckeraustauschstoffe verwandt wurden!

Wenn ich Light-Coke trinke, dann lieber Pepsi, die schmeckt mir in der Version besser. Ansonsten natürlich nur das Original! :wink:

@Guldukat

Hallo Manuel, so schreibt man/frau sich wieder!
Lass mich raten, Du trägst den selben Namen mit a am Ende, oder?

:-D

DocDickie

DocDickie

Hi,
hab die Plörre einmal getrunken (zwangsweise, war aufm Comedy Preis und der Automat war bis auf 2 Flaschen Coke Zero leer) und ich fands gargräuslich >< da trink ich lieber die billig Cola ausm Lidl ^^

Y

yogie

Guest
Also, die für mich als absoluter Coca Cola Fan,einzig gut schmeckende Cola Light,kommt von...Pepsi.

Leider,aber lecker...

Gruß Yogie

G

groundhog

Guest
DocDickie hat gesagt.:
Hi,
hab die Plörre einmal getrunken (zwangsweise, war aufm Comedy Preis und der Automat war bis auf 2 Flaschen Coke Zero leer) und ich fands gargräuslich >< da trink ich lieber die billig Cola ausm Lidl ^^
Die Cola light von Lidl kann sich ohne Weiteres mit Pepsi light messen. Und gewinnt.

Davon ziehe ich mindestens 1,5l/Tag weg.

Grüße Groundhog

omegahunter

omegahunter

emdora hat gesagt.:
........irgendwie zwei unterschiedliche Zuckeraustauschstoffe verwandt wurden!
leider ein irrglaube! die inhaltsstoffe sind GENAU gleich. lediglich die klebelabel auf der flasche sind ausgetauscht worden.

H

HolgerS

omegahunter hat gesagt.:
emdora hat gesagt.:
........irgendwie zwei unterschiedliche Zuckeraustauschstoffe verwandt wurden!
leider ein irrglaube! die inhaltsstoffe sind GENAU gleich. lediglich die klebelabel auf der flasche sind ausgetauscht worden.
Mmhh...die Zero soll doch null Kalorien haben, die Light hat 1 / 100 ml... :wink:
Die einzige Coca Cola, die ich mag, ist die Light Lemon. Die Zero hab ich einmal probiert und fand sie schrecklich. :roll:

omegahunter

omegahunter

sie könnten bei der light auch null draufschreiben, die hat auch nur <1kcal pro 100ml.

ist halt nur `ne marketing geschichte.

Thema:

Coca Cola Zero?

Coca Cola Zero? - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Coca Cola Uhr Burger King

[Reserviert] Coca Cola Uhr Burger King: Moin moin! Die Uhr liegt schon einige Zeit bei mir und wird weder getragen, noch passt sie in meine Sammlung. Evtl. für jemanden Interessant...
  • [Erledigt] Coca Cola Retro Wecker

[Erledigt] Coca Cola Retro Wecker: Hi. Ich verkaufe hier einen schönen Retrowecker von Coca Cola. Habe ihn erst ganz neu.......passt aber einfach nicht zu meiner Einrichtung. Der...
  • [Erledigt] Coca Cola Werbeuhr

[Erledigt] Coca Cola Werbeuhr: Vielleicht gibt's ja hier jemanden der sich an dieser Coca Cola Werbeuhr erfreuen kann. Viel zu sagen gibt es zu der Uhr nicht. Sie kommt ohne...
  • [Erledigt] Coca Cola Werbeuhr / Wanduhr 70er Jahre Vintage

[Erledigt] Coca Cola Werbeuhr / Wanduhr 70er Jahre Vintage: Sehr stylische Werbeuhr von COCA COLA aus den 70ern. Durchmesser: 35 cm. Aus Plexiglas, mit altersüblichen Gebrauchsspuren. Der Gummischutzring...
  • [Reserviert] Coca Cola Retro Wecker

[Reserviert] Coca Cola Retro Wecker: Hallo Uhrenfreunde, ich biete Euch diesen schönen Coca Cola Retro Wecker an. Wer diesen wo und wann produziert hat kann ich euch leider nicht...