[Erledigt] Coca Cola Leuchtreklame Wanduhr Werbung 70-80er Jahre

Diskutiere Coca Cola Leuchtreklame Wanduhr Werbung 70-80er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von privat ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Zum Verkauf kommt meine Coca Cola Uhren aus den frühen 80er Jahren. Also...
  • Coca Cola Leuchtreklame Wanduhr Werbung 70-80er Jahre Beitrag #1
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von privat ohne gewerblichen Hintergrund.

Hallo Forianer.
Zum Verkauf kommt meine Coca Cola Uhren aus den frühen 80er Jahren. Also mittlerweile auch schon 40 Jahre alt.

Hierbei handelt es sich beleuchtete Werbeuhren, welche an Gaststätten und ähnlichen Einrichtungen verliehen wurden und im Eigentum von Coca Cola blieben. Die Uhren können von hinten beleuchtet werden. Fassungen und Zugschalter sind vorhanden. Zudem liefen sie ursprünglich mit einem Uhrwerk, welches über 220 Volt betrieben wurde. Das defekte Werk wurde durch ein batteriebetriebenes Quarzwerk ersetzt.

Maße der Uhr: 32 x 32 x 12cm

Der Rahmen besteht aus Aluminium, die Scheibe aus lackiertem Plexiglas.

Selbstverständlich kann die Uhr von hinten auch mit einer LED-Lichterkette beleuchtet werden. Da ich nicht weiß, wie lang euer Kabel zur nächsten Steckdose sein muss, oder ihr lieber die Variante mit der Lichterkette favorisiert, kommt die Uhr ohne Stromkabel und Leuchtkörper.

Ich hätte gern 55.- für diese Uhr.

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatauktion eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.
IMG_4363.JPG
IMG_4364.JPG
IMG_4365.JPG
IMG_4366.JPG
IMG_4367.jpeg

• Coca Cola Leuchtreklame Wanduhr Werbung 70-80er Jahre Beitrag #2
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Für dieses schöne Stück möchte ich jetzt 45.- Euro zzgl. Versand haben

• Coca Cola Leuchtreklame Wanduhr Werbung 70-80er Jahre Beitrag #3
schnetsrot