[Verkauf] Cobra De Calibre Crossfire 500m - Diver mit Safirglas

Diskutiere Cobra De Calibre Crossfire 500m - Diver mit Safirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusamen, ich verkaufe eine gebrauchte Cobra De Calibre Diver “Crossfire”. Ich habe die Uhr hier im Forum Ende 2017 gekauft. Die Uhr ist in...

NewGee

Themenstarter
Hallo zusamen,

ich verkaufe eine gebrauchte Cobra De Calibre Diver “Crossfire”. Ich habe die Uhr hier im Forum Ende 2017 gekauft. Die Uhr ist in dieser Form nicht mehr erhältlich! Cobra de Calibre ist ein Canadisches Startup aus Vancuver. Die Umsetzung der ersten Modelle wurde über Kickstarter finanziert. *Link*

Die Uhren wurden in der Pre-Order für 499 canadische Dollar zzgl Einfuhr-MwSt. verkauft. Die Uhr wurde von mir eher selten getragen, obwohl es wirklich eine schöne Uhr mit einem ansprechenden Design und einer gewissen Wertigkeit ist. Die Diver-Konkurren ist einfach zu groß - drum darf sie gehen.

Der Zustand der Uhr ist dementsprechend gut. Am Gehäuse lassen sich sicher bei genauerem Hinsehen die üblichen Tragespuren finden. Glas und Lünette sind mMn. Makellos. Die Uhr kommt mit 3 Originalbändern (2x Leder, einmal Kautschuk) - alle sind ungetragen.

-Cobra De Calibre Diver “Crossfire” Automatic Miyota 9015
-Diver von Cobra De Calibre aus Vancouver (Kanada).
-Edelstahlgehäuse 316 L, Durchmesser 42 mm
-Gehäusehöhe 14,5 mm
-Anstoßbreite 22 mm
-Drehlünette aus 316L Edelstahl
-Saphirglas, leicht gewölbt und sehr gut entspiegelt (AR Coating blau)
-Ab Werk 50 ATM / 500M wasserdicht
-Miyota Kaliber 9015
-Schwarzes Zifferblatt
-Datum bei 3 Uhr (schwarze Datumsscheibe mit weißen Zahlen)

Die Uhr kommt mit Box und Garantiekarte.

Die Bilder:

IMG_9112.jpg

IMG_9113.jpg

IMG_9115.jpg

IMG_9118.jpg

IMG_9120.jpg

IMG_9121.jpg

Mein Preis für das seltene Stück geträgt 340 € inklusive Versand. Überweisung und Paypal F&F sind möglich.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Seht euch gerne meine weiteren Angebote an. Ich verkaufe weitere seltene Micro-Brands: Meistersinger 1Z Unitas, Red Sea Holystone, Armida A1 (45mm) superdoom.

Liebe Grüße - Christian

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cobra De Calibre Crossfire 500m - Diver mit Safirglas

Cobra De Calibre Crossfire 500m - Diver mit Safirglas - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cobra de Calibre Vancouver Watch Co.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cobra de Calibre / Vancouver Watch Co. Skull dial bronze watch Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Cartier Calibre de Cartier Diver ADLC WSCA0006: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cartier Calibre de Cartier Diver ADLC WSCA0006 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Reserviert] Cobra de Calibre CROSSFIRE 500M: Hallo, verkaufe meine hier im April erworbene Cobra de Calibre Crossfire...
[Erledigt] TAGHEUER Aquaracer 500m Calibre 5: Vorab versichere ich, dass ich Privatverkäufer bin und die hier angebotene Uhr mein Eigentum ist. Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme sind...
[Erledigt] Nautilus Professional Diver 500m pure Vintage: Hallo zusammen, ich verkaufe einen super coolen Nautilus 500m Diver. Die Uhr ist nahezu identisch damals auch von Bucherer und Holland angeboten...
Oben