[Erledigt] CO42CYB Strela Chronograph 42mm

Diskutiere CO42CYB Strela Chronograph 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine CO42CYB Strela Chronograph 42mm. Gekauft wurde sie am 30.12.2015. Wenn dieses Modell mittlerweile nicht ausverkauft wäre, würde sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rayray

Themenstarter
Verkaufe eine CO42CYB Strela Chronograph 42mm. Gekauft wurde sie am 30.12.2015. Wenn dieses Modell mittlerweile nicht ausverkauft wäre, würde sie 745€ kosten (Poljot24 - Russische Qualitätsuhren | Poljot 24) Sie wurde wenige Male getragen und ist in einem hervorragenden Zustand. Alles funktioniert ohne einwandfrei.

Ich häte gerne noch verhandelbare 620€.

Ich bin offen für Tauschvorschläge. Idealerweise eine Dresswatch mit hellem Zifferblatt und mind. 42mm Gehäusedurchmesser.

Werk: Kaliber Poljot 3133
Gehäuse: Edelstahl gebürstet
Glas: Saphirglas
Zifferblatt: schwarz - kyrillisch beschriftet
Durchmesser: 42mm
Höhe: 14mm
Weitere Fotos und Details gerne auf Anfrage.

Weitere Infos auf:
Strela Chronograph CO42CYB 42mm Poljot Kaliber 3133 Schaltradchronograph Sekonda Strela Poljot | Poljot 24

Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.

IMG_0293.jpg
IMG_0295.jpg
IMG_0281.jpg
IMG_0297.jpg
IMG_0283.jpg
IMG_0300.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CO42CYB Strela Chronograph 42mm

CO42CYB Strela Chronograph 42mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strela Chronograph, mechanisch mit veredeltem Poljot 3133, ZB silbern gerillt

[Erledigt] Strela Chronograph, mechanisch mit veredeltem Poljot 3133, ZB silbern gerillt: In meiner frisch entfachten Begeisterung für die Strelas habe ich versehentlich zwei fast gleiche Uhren gekauft. Diese hier darf nun gehen - im...
  • [Erledigt] STRELA chronograph 42 mm TR42CYM Kaliber 3133

[Erledigt] STRELA chronograph 42 mm TR42CYM Kaliber 3133: Zum Verkauf kommt meine STRELA chronograph 42 mm TR42CYM mit Kaliber 3133. Die Uhr wurde im März 2018 beim Hrn. Kampmann in München gekauft . Der...
  • [Erledigt] Strela Chronograph Kaliber 31681

[Erledigt] Strela Chronograph Kaliber 31681: Hallo Freunde verkaufe diese sehr gepflegte Strela. Ca 6 Jahre alt und wenig getragen. Leichte Gebrauchspuren. Glas und Funktionen einwandfrei...
  • [Erledigt] SEKONDA / POLJOT Strela Chrono Kaliber 3017 in gutem Zustand, near NOS

[Erledigt] SEKONDA / POLJOT Strela Chrono Kaliber 3017 in gutem Zustand, near NOS: Hallo Als ausdrücklich "privater Anbieter" verkaufe ich hier eine Uhr aus meiner privaten Sammlung. Es handelt sich um einen sowjetischen...
  • CO42CYB Strela Chronographen 42mm, das "Tag/Nacht-Set"

CO42CYB Strela Chronographen 42mm, das "Tag/Nacht-Set": Hallo Freunde mechanischer Zeitmessinstrumente. Ich sag´s ja: "Russische Wochen" hier im Forum zur Zeit :shock: Stumanskie ist Schuld und...