[Erledigt] CNS Single Pass Strap 22mm Petrol and Barley

Diskutiere CNS Single Pass Strap 22mm Petrol and Barley im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich biete ein ungetragenes Single Pass Strap Petrol and Barley in 22mm Breite von Cheapest Nato Straps an. Das Band ist...

Eye_of_the_staiger

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

Ich biete ein ungetragenes Single Pass Strap Petrol and Barley in 22mm Breite von Cheapest Nato Straps an.
Das Band ist aus Nylon gefertigt, die Metallelemente sind in gebürstetem Edelstahl ausgeführt. An der Schließe habe ich einen kleinen Kratzer entdeckt (siehe Bilder).

Ich bin privater Verkäufer und Besitzer, wie auch Eigentümer des Bandes.

Preislich hätte ich mir 8€ inkl. unversichertem Briefversand vorgestellt.
Zahlungswunsch wäre PayPal F&F oder Überweisung.

Viele Grüße Patrick
20210102_151358.jpg

20210102_151202.jpg

20210102_151113.jpg

Thema:

CNS Single Pass Strap 22mm Petrol and Barley

CNS Single Pass Strap 22mm Petrol and Barley - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm NATO Adjustable Single Pass Strap Gray and Blue: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22 mm Adjustable Single Pass Strap Gray and Blue NATO von...
[Erledigt] 18 mm Single Strap Burgundy dunkelrot Natoband von CNS: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von CNS. die Bandbreite beträgt 18 mm Farbe: burgundy die Hardware ist poliert - das...
[Erledigt] 22mm NATO Adjustable Single Pass Strap Navy and White: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22 mm Adjustable Single Pass Strap Navy and White NATO von...
[Erledigt] 22mm NATO Strap British Racing Green and Yellow: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm NATO Strap British Racing Green and Yellow. Dieses Band habe...
[Erledigt] Haveston Single Pass Nato, 20 mm, blau-grau, gebürstete Hardware: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Single Pass Nato-Band von Haveston. Ich habe das Band zwar an einer meiner Uhren montiert, es aber...
Oben