[Reserviert] CNS Paratrooper Strap 22mm, schwarz, rote Naht, PVD

Diskutiere CNS Paratrooper Strap 22mm, schwarz, rote Naht, PVD im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. CNS Paratrooper Strap, schwarz, rote...

panwatcher

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf!

Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen.

CNS Paratrooper Strap, schwarz, rote Mittelnaht, PVD Schließe
Stegbreite 22mm.

Zustand: benutzt, sehr gut

Verkaufspreis: 10 Euro zzgl. Wunschversand
Festpreis!

Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme
20210528_140403.jpg
20210528_140409.jpg
20210528_140451.jpg

Thema:

CNS Paratrooper Strap 22mm, schwarz, rote Naht, PVD

CNS Paratrooper Strap 22mm, schwarz, rote Naht, PVD - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch]

INSIGNUM Edelstahlband 24mm

[Verkauf-Tausch] INSIGNUM Edelstahlband 24mm: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. In diesem Fall würde ich auch gegen...
[Verkauf] Meccaniche Veneziane Camoscio Lederband 24mm: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Original Meccaniche Veneziane...
[Erledigt] CNS Paratrooper Strap 20 mm Bond: Hallo Forum, ich biete einige gerade erst angekommene, ungetragene und neue Bänder an. Ich bin ausdrücklich Privatanbieter und schließe eine...
[Erledigt] Orient Ray oder Deep Kautschuk 22mm neu: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Nagelneues weiches Kautschukband...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Kautschuk 22mm neu: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Nagelneues weiches Kautschukband...
Oben