[Erledigt] CNS - Paratrooper Strap 22mm grau mit blauer Centerlinie ungetragen

Diskutiere CNS - Paratrooper Strap 22mm grau mit blauer Centerlinie ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch! Ich bin Privatanbieter und kann verständlicherweise weder Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe anbieten...

Eric242

Themenstarter
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!

Ich bin Privatanbieter und kann verständlicherweise weder Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe anbieten und schließe dies hiermit ausdrücklich aus.

Ich biete ein CheapestNatoStraps Paratrooper Strap an - 22mm in grau mit blauer Centerlinie. Die Gesamtlänge ohne den Haken beträgt rund 26,5cm. Das Band wurde ein mal zur Probe an einer Uhr montiert, ist aber ungetragen. Preis: 8.- Euro zzgl. Versand.

Der Versand erfolgt im Luftpolsterumschlag als Großbrief mit Zusatz PRIO (=Sendungsverfolgung) zu 2,55 Euro (1,55 Porto + 1,00 PRIO). Versand fällt natürlich nur ein mal an, falls Ihr aus meinen anderen Angeboten weitere Bänder kauft. Die Zahlung erfolgt bitte wahlweise durch Vorabüberweisung oder mittels Paypal F&F.

P1040297.jpgP1040298.jpgP1040299.jpg

Thema:

CNS - Paratrooper Strap 22mm grau mit blauer Centerlinie ungetragen

CNS - Paratrooper Strap 22mm grau mit blauer Centerlinie ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] CNS - Velcro Diver Strap 22mm grau ungetragen: Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch! Ich bin Privatanbieter und kann verständlicherweise weder Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe anbieten...
[Erledigt] CNS - Velcro Diver Strap 22mm orange ungetragen: Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch! Ich bin Privatanbieter und kann verständlicherweise weder Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe anbieten...
[Erledigt] CNS - Velcro Diver Strap 22mm navy/grau ungetragen: Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch! Ich bin Privatanbieter und kann verständlicherweise weder Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe anbieten...
[Erledigt] CNS - Velcro Diver Strap 20mm orange ungetragen: Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch! Ich bin Privatanbieter und kann verständlicherweise weder Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe anbieten...
[Erledigt] CNS - Velcro Diver Strap 22mm James Bond sehr guter Zustand: Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch! Ich bin Privatanbieter und kann verständlicherweise weder Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe anbieten...
Oben