Club für Uhren ohne Datum - C.U.O.D.

Diskutiere Club für Uhren ohne Datum - C.U.O.D. im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Jahrgangsuhren ... :roll: :ok: Timex Marlin Handaufzug, Kaliber Timex M24, von 1967 ... :-P & Certina 'New Art' Handaufzug, Kaliber Certina...
Sein&Zeit

Sein&Zeit

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
6.487
Ort
Berlin
Jahrgangsuhren ... :roll: :ok:

Timex Marlin Handaufzug, Kaliber Timex M24, von 1967 ... :-P
& Certina 'New Art' Handaufzug, Kaliber Certina 25-36, ebenfalls von 1967 ...

Timex Marlin Handaufzug, Kaliber Times M24, von 1967 (3q).jpgTimex Marlin Handaufzug, Kaliber Times M24, von 1967 (1q).jpgTimex Marlin Handaufzug, Kaliber Times M24, von 1967 (4q).jpg
 
Thema:

Club für Uhren ohne Datum - C.U.O.D.

Club für Uhren ohne Datum - C.U.O.D. - Ähnliche Themen

Baume & Mercier Clifton Club Chronograph Automatic MOA10403 - Manchmal muss man sich belohnen!: Ich konnte, sollte, durfte, musste mich belohnen und was liegt da für unsereinen näher, als dies mit einer Uhr zu tun? Die in meinen...
NOMOS Ahoi Atlantik Datum - Meine erste NOMOS - NOMOS Watch Club: Liebes UF! Nachdem ich hier die Gelegenheit nutzen durfte, meinen NOMOS Watch Club kurz vorzustellen, möchte ich nun meinen neusten Blogartikel...
Eine Omega SMP? Ich? Niemals! Oder, was schert mich mein Geschwätz von gestern....: SEAMASTER DIVER 300M CO-AXIAL MASTER CHRONOMETER 007 Edition - Referenz 210.90.42.20.01.001 KEINE LIEBESGRÜSSE AUS BIEL Wie man schon dem Titel...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Heuer Carrera 1153s - im Rennen erfunden, für die Rennen gemacht (Vorstellung und Geschichte der Heuer Carrera): Die Heuer Carrera Referenz 1153s ist meines Erachtens nach ein zeitloser und wunderschöner Chronograph, dessen neuere Interpretationen noch immer...
Oben