Club für Quartz Uhren (C.F.Q.U)

Diskutiere Club für Quartz Uhren (C.F.Q.U) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; casio gw m 5610 NV 2JF
ketap

ketap

Klasse Gelb, mtc und Achim.
Die Casio Inge ist mir ja mal in der Bucht weggeflutscht und da ich keine 7Ts mehr haben will fällt Achims Schönheit leider aus.
Toll ist sie aber anzusehen.
Meine anderen Gelbblätter nehmen die "unglaubliche Vulcan-geschiche" aber gerne im Kreis auf.
2657334

2657335

mistertomcat

mistertomcat

Hier und da... werden von ein paar Hinterwäldlern noch vereinzelt Quartzuhren getragen...

P1120061.JPG

Sein&Zeit

Sein&Zeit

Geschätzte Quartzfreunde,

ich besitze (bisher) nur zwei Quartzuhren.

1: Citizen Intellectus et Fortitudo (6720-70340 GN4-S), Weltzeituhr, Movement Quartz 6750A, erworben 08.1993, und
2: Fossil Arkitekt, FS-2897, Quartzchronograph, Kaliber Miyota OS10, Kauf ca. 1995.

...ach ja, die Bilder.
Würden diese hier gezeigten als Eintrittskarte in Euren geschätzten Club genügen?:

1: Citizen:

DSC02015 - Kopie.JPGDSC02043 - Kopie.JPGDSC02052 - Kopie.JPG

2: Fossil:

FOSSIL Arkitekt (1).JPGFOSSIL Arkitekt (2).JPGFOSSIL Arkitekt (3).JPGFOSSIL Arkitekt (8).JPG

Grüße in die Runde!

Marc

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ketap

ketap

Das hier ist der "lost place" im Ufo ;-) das dunkle Stahlnetz, der gefährdete Faden :D
2844620
Glaube das der buckelige einäugige Igor die Vertretung macht. Du erkennst ihn an der gelben Uhr.

mistertomcat

mistertomcat

Würden diese hier gezeigten als Eintrittskarte in Euren geschätzten Club genügen?:
Irgendeiner hat mir mal den Clubschlüssel in den Briefkasten geworfen... und seither mach´ ich hier den Hausmeisterjob für Gottes Lohn.

Marc... Du bist definitiv drin mit Deinen Preziosen... :super: ... wenn Du möchtest kann ich Dich auch heilig sprechen... 😇

Oh, wo bin ich denn hier hingeraten?
Carlo hat die Frage soeben umfassend beantwortet... er könnte mal zum abstauben vorbeikommen anstatt die Schwestern auf Station V zu begrabschen. :D
Seit der Inhaftierung vom Schlüsselmeister wird ja selten hier aufgeschlossen.
Ich schließ Dich gleich hier ein und schmeiß den Schlüssel weg, Dr. F. Stein 👅

Zuletzt bearbeitet:
Sein&Zeit

Sein&Zeit

der gefährdete Faden
Nun ja,
zumindest im Chinabereich genießen die Quartzer noch immer ziemlich große Aufmerksamkeit!
Und womit? Zurecht!
Ich habe mehr als einmal überlegt, mir ein Bersigar/Pagani-Design-Quartz-Chrono zu kaufen.
Mal sehen, wie lange ich noch widerstehen kann...

Grüße!

Marc

PS. Sollte niemand in den kommenden 24 Stunden Widerspruch geltend machen, dann werde ich "C.F.Q.U." als Mitgliedschaft in meine Signatur übernehmen... 8-)

Thema:

Club für Quartz Uhren (C.F.Q.U)

Club für Quartz Uhren (C.F.Q.U) - Ähnliche Themen

• Nomos Club Campus 38 „Nacht“ (Ref. 738) - eine Uhr fürs Leben?

Nomos Club Campus 38 „Nacht“ (Ref. 738) - eine Uhr fürs Leben?: Hallo Uhrengemeinde, nachdem ich dieses Forum vor ca. zwei Jahren entdeckt habe, vergingen nur wenige Tage, an denen ich mich hier nicht über...
  • Bandberatung für NOMOS Club Doppelpack

Bandberatung für NOMOS Club Doppelpack: Liebe Uhrenfreunde, bitte um eure Tipps: Ich habe aus dem MP zwei schöne Clubs gefischt (1x Campus 36 und 1x Neomatik Atlantik - nochmal...
  • [Erledigt] braunes Eulit Palma Pacific 20mm, neu und ungetragen, passend z.B. für Nomos Ahoi, Club

[Erledigt] braunes Eulit Palma Pacific 20mm, neu und ungetragen, passend z.B. für Nomos Ahoi, Club: Hallo Zusammen, ich möchte mein braunes Eulit Palma Pacific Band, 20mm Stegbreite verkaufen. Das Band ist neu und ungetragen. Abmessungen...
  • [Erledigt] graues Eulit Palma Pacific 20mm, neu und ungetragen, passend z.B. für Nomos Ahoi, Club

[Erledigt] graues Eulit Palma Pacific 20mm, neu und ungetragen, passend z.B. für Nomos Ahoi, Club: Hallo Zusammen, ich möchte mein graues Eulit Palma Pacific Band, 20mm Stegbreite verkaufen. Das Band ist neu und ungetragen. Abmessungen...