Club für Quartz Uhren (C.F.Q.U)

Diskutiere Club für Quartz Uhren (C.F.Q.U) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Klasse Quartz-Sammlung, Hajo... sind aber bestimmt nicht alle... ;-) mein Favorit ist die ´Golden Eco´. :super: kein post ohne pic
mistertomcat

mistertomcat

Klasse Quartz-Sammlung, Hajo... sind aber bestimmt nicht alle... ;-) mein Favorit ist die ´Golden Eco´. :super:

P1060218.jpg
kein post ohne pic

1_Hajo

1_Hajo

Vielen Dank. Doch sind alle meine Quarzer. Ansonsten habe ich noch eine Seiko, dass war's. 8 Uhren müssen bis Weihnachten erstmal reichen, dann kommt noch eine neue Solar-Uhr und ich glaube die reichen mir dann auch.

Den golden Diver finde ich auch sehr schick, meine Lieblingsuhr ist aber eine andere

Gruß

Hajo

Anhänge

1_Hajo

1_Hajo

Ups, gerade erst gesehen dass ich eine Uhr vergessen habe.

Gruß

Hajo

Anhänge

mistertomcat

mistertomcat

Wanted... King of Quarz...

na... wer hat die meisten Quartzticker... ? :ok:

Ich leg´ mal 47 vor...

Carlo darf nicht mitmachen! :-(

P1070160.JPGP1070161.JPGP1070207.JPGP1070219.JPG

Zuletzt bearbeitet:
gufi

gufi

Wanted... King of Quarz...
na... wer hat die meisten Quartzticker... ? :ok:
Ich leg´ mal 47 vor...
Bei mir sind es ca. 30 Quartzuhren; und dann kommen noch 5 mechanische dazu. Immer noch viel zu viel, obwohl ich regelmässig versuche, die Sammlung "auszudünnen".

Hier mal ein Gruppenbild, auch schon wieder veraltet. Eine gewisse Vorliebe für SEIKO lässt sich nicht verleugnen.;-)

1280.jpg

mistertomcat

mistertomcat

Klasse Sammlung, Achim! :super:

Ich bin auch ständig am Ausdünnen... und trotzdem werden es mehr... :ok: ... shice Mathematik... Subtraktion war nie meine Stärke.

Vielleicht liegt´s aber auch an der Schwerkraft... :hmm:

gufi

gufi

Schöne Uhr, mtc. Das zweite Foto ist richtig klasse.:super:

Bei mir gab es zuletzt auch 2 Neuzugänge. Seiko (was sonst? ;-)) 7548-7000 und 7C43-700A Pepsi.

37.JPG
70.JPG

mistertomcat

mistertomcat

Danke Achim!

Bereicherst unseren Faden mit zwei ehrlichen Seiko Divern. :super:

Ich schaff´s nicht mich auf "nur" eine Marke zu konzentrieren... zu viele schöne Töchter... ;-)

Thema:

Club für Quartz Uhren (C.F.Q.U)

Club für Quartz Uhren (C.F.Q.U) - Ähnliche Themen

• Bandberatung für NOMOS Club Doppelpack

Bandberatung für NOMOS Club Doppelpack: Liebe Uhrenfreunde, bitte um eure Tipps: Ich habe aus dem MP zwei schöne Clubs gefischt (1x Campus 36 und 1x Neomatik Atlantik - nochmal...
  • [Erledigt] braunes Eulit Palma Pacific 20mm, neu und ungetragen, passend z.B. für Nomos Ahoi, Club

[Erledigt] braunes Eulit Palma Pacific 20mm, neu und ungetragen, passend z.B. für Nomos Ahoi, Club: Hallo Zusammen, ich möchte mein braunes Eulit Palma Pacific Band, 20mm Stegbreite verkaufen. Das Band ist neu und ungetragen. Abmessungen...
  • [Erledigt] graues Eulit Palma Pacific 20mm, neu und ungetragen, passend z.B. für Nomos Ahoi, Club

[Erledigt] graues Eulit Palma Pacific 20mm, neu und ungetragen, passend z.B. für Nomos Ahoi, Club: Hallo Zusammen, ich möchte mein graues Eulit Palma Pacific Band, 20mm Stegbreite verkaufen. Das Band ist neu und ungetragen. Abmessungen...
  • Für mich, von mir und nicht zum Abitur - Nomos Club Campus 38 mit Glasboden

Für mich, von mir und nicht zum Abitur - Nomos Club Campus 38 mit Glasboden: Liebe Forengemeinde, seit gestern ist es endlich soweit: Mit der Nomos Club Campus 38 ist die zweite mechanische Uhr in meine kleine Sammlung...
  • Club für Ennebistis?

Club für Ennebistis?: Hi zusammen, gibt es bereits einen Club für Ennebiträger? Die Uhr sieht man hier ja doch eher selten, wäre aber sicherlich denkbar das es für den...