Club für Quartz Uhren (C.F.Q.U)

Diskutiere Club für Quartz Uhren (C.F.Q.U) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Früher haben wir mit den Großeltern noch gemeinsame Ausflüge an die See und in die Berge gemacht. Heut wird eine Omi einfach mit Briefmarke dem...
ketap

ketap

Früher haben wir mit den Großeltern noch gemeinsame Ausflüge an die See und in die Berge gemacht.
Heut wird eine Omi einfach mit Briefmarke dem Dhl Fahrer anvertraut. :shock:

FullSizeRender-42.jpg
Mondpreise bei Linki in Berlin ;-)

mistertomcat

mistertomcat

AUTSCH!! Air Berlin Aktien... was hast Du Dir dabei gedacht, Bennie?... lieber ´ne Rolleks direkt nach der Preiserhöhung... hab´ mal für Dich in den aufgetauten Schweinskaldaunen gewühlt... sieht und riecht nicht gut aus... Air und Berlin das geht nicht zusammen... weiß doch aber inzwischen jedes Mädchen. :D

Früher war ALLES besser, Carlo... sogar die Sympathie für den Teufel... https://www.youtube.com/watch?v=ZRXGsPBUV5g :klatsch:

P1030997.jpg

mistertomcat

mistertomcat

Sach bloß... Du hast Dir so ´ne Gödeluhr abgegriffen... ganz scharfes Eisen... zeig uns mehr, komm! :ok:

P1030331.jpg

Ich sollte mal wieder zum Barbier... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ketap

ketap

Mehr kann ich erst liefern wenn sie angekommen ist. Die war gestern auf Ebay von einem 123 TV Sammler mit "Batterie leer, hat aber vorher funktioniert" Für Gottvertrauen habe ich die Zenith future time command LED für etwas über 200 Taler geschossen. Defekte liegen um die 100, ein Reset kennen aber die Lainen nicht und dann springt die Zwille einfach nicht an. Nach dem Batterienwechsel muss man die linke Taste unten drücken!

Falls der Hausmeister der Rüttelschule hier mitließt, welche Zellen hast du drin? Goggle aber auch gleich und hoffe auf die neuen Zellen. No Risk nor fun und wenn die dann hoffentlich läuft lutsche ich das Gehäuse auch noch mit der Zunge glatt. ;-)

sie soll zu meinen wilden 70ern:
822226d1396794591-klassische-omega-uhren-20140103_114410.jpeg
Eine Zenith wollte ich schon seit 1990, anfänglich eine El Primero, dann eine völlig wirre Defty aus der superschrägen Designzeit 2000 und die LED hatte ich aus den Augen verloren, auch wegen den 2 Zeigern.
Aber sich nach 40 Jahren wieder eine rote LED kaufen hat was. :D
zenithfuturledad.jpeg
Zenith_futur.jpeg
Edith: 386 wäre AG 12 als Batterien habs mal fix doch gegoogelt.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ach, und lieber MTC: schöne Formel 1 von Heuer. Da hatte ich auch schon mal ein Auge drauf geworfen. Aber jedesmal hat mich die Lünette an die Atalanta MC Doof Uhren um die 90er erinnert. :-(

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Dazu gab es auch schöne Smartwatches:
800px-Zenith_Z-19_Terminal.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
NeoMonster

NeoMonster

Sehr geschätzter Rudi, vielen Dank für deine Prognose. Dann werde ich mein Geld doch lieber wieder bei Nokia Smartphone anlegen.

Auf die Zenith war ich auch länger scharf. Aber in dem von mir gesuchten Zustand wars mir doch etwas happig.

Bald sind die Schwestern wieder vereint

Anhänge

mistertomcat

mistertomcat

Scharfes Mädchen-Duo!! :klatsch:

Hat ein bisschen gedauert mit der Bulova... musste erst noch das richtige Strap bestellen. ;-)
P1040658.jpg

NeoMonster

NeoMonster

Hat auch was maritimes :super:, gefällt mir

wieviel mm misst das Gehäuse und wieviel bleiben noch fürs ZB über ?

mistertomcat

mistertomcat

Schicke Zeno, Thomas... eine "Mehrbrauchtseigentlichnichtuhr" :super:

... das hier ist z.B. völlig unnötiges Zeug... :-D

P1040758.jpg
P1040779.jpg

mistertomcat

mistertomcat

... die ultrarare SECTOR Expander mit dem legendären new wave dial... so geht Quarz... ;-)

P1050057.jpg

... konnte ich 1986 mit Sulaiman bin Abd al-Aziz ar-Radschihi gegen ein weißes Einhorn tauschen.

mistertomcat

mistertomcat

Geht mir weg mit Eurer Mechanik... wenn ich DAS haben kann... :D

P1050931.jpg
P1050925.jpg
P1050997.jpg

mistertomcat

mistertomcat

Ein Kautschukbendele... :hmm:.........................................................:hmm:.................. Benny, Du verarschst mich. :D

P1050879.jpg

Thema:

Club für Quartz Uhren (C.F.Q.U)

Club für Quartz Uhren (C.F.Q.U) - Ähnliche Themen

• Bandberatung für NOMOS Club Doppelpack

Bandberatung für NOMOS Club Doppelpack: Liebe Uhrenfreunde, bitte um eure Tipps: Ich habe aus dem MP zwei schöne Clubs gefischt (1x Campus 36 und 1x Neomatik Atlantik - nochmal...
  • [Erledigt] braunes Eulit Palma Pacific 20mm, neu und ungetragen, passend z.B. für Nomos Ahoi, Club

[Erledigt] braunes Eulit Palma Pacific 20mm, neu und ungetragen, passend z.B. für Nomos Ahoi, Club: Hallo Zusammen, ich möchte mein braunes Eulit Palma Pacific Band, 20mm Stegbreite verkaufen. Das Band ist neu und ungetragen. Abmessungen...
  • [Erledigt] graues Eulit Palma Pacific 20mm, neu und ungetragen, passend z.B. für Nomos Ahoi, Club

[Erledigt] graues Eulit Palma Pacific 20mm, neu und ungetragen, passend z.B. für Nomos Ahoi, Club: Hallo Zusammen, ich möchte mein graues Eulit Palma Pacific Band, 20mm Stegbreite verkaufen. Das Band ist neu und ungetragen. Abmessungen...
  • Für mich, von mir und nicht zum Abitur - Nomos Club Campus 38 mit Glasboden

Für mich, von mir und nicht zum Abitur - Nomos Club Campus 38 mit Glasboden: Liebe Forengemeinde, seit gestern ist es endlich soweit: Mit der Nomos Club Campus 38 ist die zweite mechanische Uhr in meine kleine Sammlung...
  • Club für Ennebistis?

Club für Ennebistis?: Hi zusammen, gibt es bereits einen Club für Ennebiträger? Die Uhr sieht man hier ja doch eher selten, wäre aber sicherlich denkbar das es für den...