Club für Ennebistis?

Diskutiere Club für Ennebistis? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hi zusammen, gibt es bereits einen Club für Ennebiträger? Die Uhr sieht man hier ja doch eher selten, wäre aber sicherlich denkbar das es für den...
Sagittarius

Sagittarius

Themenstarter
Hi zusammen, gibt es bereits einen Club für Ennebiträger?
Die Uhr sieht man hier ja doch eher selten, wäre aber sicherlich denkbar das es für den ein oder anderen Interessant ist.

VG Steven

Anhang anzeigen image.jpg

Thema:

Club für Ennebistis?

Club für Ennebistis? - Ähnliche Themen

• Bandberatung für NOMOS Club Doppelpack

Bandberatung für NOMOS Club Doppelpack: Liebe Uhrenfreunde, bitte um eure Tipps: Ich habe aus dem MP zwei schöne Clubs gefischt (1x Campus 36 und 1x Neomatik Atlantik - nochmal...
  • [Erledigt] braunes Eulit Palma Pacific 20mm, neu und ungetragen, passend z.B. für Nomos Ahoi, Club

[Erledigt] braunes Eulit Palma Pacific 20mm, neu und ungetragen, passend z.B. für Nomos Ahoi, Club: Hallo Zusammen, ich möchte mein braunes Eulit Palma Pacific Band, 20mm Stegbreite verkaufen. Das Band ist neu und ungetragen. Abmessungen...
  • [Erledigt] graues Eulit Palma Pacific 20mm, neu und ungetragen, passend z.B. für Nomos Ahoi, Club

[Erledigt] graues Eulit Palma Pacific 20mm, neu und ungetragen, passend z.B. für Nomos Ahoi, Club: Hallo Zusammen, ich möchte mein graues Eulit Palma Pacific Band, 20mm Stegbreite verkaufen. Das Band ist neu und ungetragen. Abmessungen...
  • Für mich, von mir und nicht zum Abitur - Nomos Club Campus 38 mit Glasboden

Für mich, von mir und nicht zum Abitur - Nomos Club Campus 38 mit Glasboden: Liebe Forengemeinde, seit gestern ist es endlich soweit: Mit der Nomos Club Campus 38 ist die zweite mechanische Uhr in meine kleine Sammlung...
  • LIV MORRIS…oder „Alles für die Uhr, alles für den Club“

LIV MORRIS…oder „Alles für die Uhr, alles für den Club“: Hallo liebe Uhrengemeinde, heute möchte ich euch eine besondere Uhr vorstellen, ich lese schon eine weile den Thread „LIV MORRIS OWNERS CLUB“...