Club der guten Opas und Omas kurz C.d.g.O.u.O.

Diskutiere Club der guten Opas und Omas kurz C.d.g.O.u.O. im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Vielleicht sollten wir, Martin, am Samstag (fotografisch sauber dokumentiert) gemeinsam einen standardmässigen Mitgliedsantrag ausfüllen, der...
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.311
Vielleicht sollten wir, Martin, am Samstag (fotografisch sauber dokumentiert) gemeinsam einen standardmässigen Mitgliedsantrag ausfüllen, der zukünftigen Interessenten als Leitlinie gelten kann.

Ich schau mal nach einer Eintrittskarte..., vielleicht hast Du auch eine.

Gruss
Mathias
 
Querdenker

Querdenker

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
1.390
Ort
RHP
Hallo Paulchen,
zwar ist die Zerstörung nicht 100% dokumentiert und auch der Markenname ist zu sehen (Forenregel - Bilder von Fakes ) auch wäre ein Bild deines Sonderwerkzeuges toll gewesen, aber da dein gelungener Bildbeitrag ja schon lange vor unserer Clubgründung entstanden ist wirst du hiermit zum guten Uropa ehrenhalber ernannt. :super:

@Mathias - gute Idee aber ich befürchte wenn jeder kommt, der zugesagt hat, wird das Zeitfenster recht eng.
Aber.....man kann ja mal was vorbereiten.:D

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwiegersohn

Schwiegersohn

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
120
Ort
Siegen
Hallöchen,

Hatte auch noch was sehr hochwertiges in der Kiste.
Betonung liegt auf hatte.
Jetzt können meine Töchter beruhigter Schlafen, da sie sich keine Sorgen mehr über ein Plagiaterbe machen müssen.

Grüße aus dem Siegerland
image.jpg
 
Querdenker

Querdenker

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
1.390
Ort
RHP
Hallo Schwiegersohn,
....es ist doch ein gutes Gefühl - eine Sorge weniger.
Würde mir nur mehr Infos über die Sonderwerkzeuge und mehr Bilder wünschen ansonsten :super:

Willkommen im Club

Gruß
Martin
 
Schwiegersohn

Schwiegersohn

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
120
Ort
Siegen
Hab leider nur das eine und der Schrott müsste mittlerweile in der Müllverbrennungsanlage in Hagen komplett vernichtet worden sein. War aber ein gezielter Hammerschlag der Gehäuse, Glas, Werk und hochwertig verpressten Gehäusedeckel getrennt hat. Nach einem weiteren Schlag haben sich die Diamantimitate zerbröselt und das 2,8 Cent teure Qualitätswerk zerlegt. Das mit dem Foto fiel mir erst nach der Zerstörung ein. Sorry.
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.311
Ich finde, man sollte dem Aufnahmeantrag, trotz geringfügigem Verstoss gegen Clubregel 2, stattgeben.

Der Wille zählt! :klatsch:

Gruss
Mathias
 
Querdenker

Querdenker

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
1.390
Ort
RHP
Selbstverständlich-
Hab Schwiegersohn ja schon im Club Willkommen geheißen.
Besonders wohlwollend hab ich nun noch zu Kenntnis genommen das die "hochwertigen Edelsteine" nicht etwa in einem Plattenspieler weiterverwendet werden :D

Gruß
Martin

Ps. Humor und eine Bierernsthaftigkeit gehört einfach dazu :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.311
Nein, Martin,

jetzt nicht nachgiebig werden.
Bei Humor verstehen wir keinen Spass!

Gruss
Mathias
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.311
Wieviel gelbe Kleckse hab' ich vergessen? ;-)

Gruss
Mathias
 
domaß

domaß

Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
2.637
Ort
Mitteleuropa, sehr gerne: München und Insprugg
Mathias!

"Bei Humor verstehen wir keinen Spass!"

Das ist mindestens eine Tasse Gerste wert!

Die geht auf mich!
domaß

Sobald,
der Mond bei x steht, die Sonne y macht, die edle Jungfrau das Vollmondwasser - so wie Gott sie schuf - abfüllte,
und ich ein wenig Zeit habe, suche, finde und schlachte ich einen dieser bösen, bösen Mutanten!
Hoch und heilig versprochen.

https://www.youtube.com/watch?v=YaR5wVL9x2I
 
Zuletzt bearbeitet:
Querdenker

Querdenker

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
1.390
Ort
RHP
....ich freue mich jetzt schon auf die Bilder

Gruß
Martin
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.311
Sorry für Leichenfledderung:
Ich versuche in einem anderen Faden gerade, meine Erben vor einer Graf von Monte Wehro zu bewahren, verstösst zwar leicht gegen Regel 1+2, aber bei deren elastischer Auslegung und Beachtung der Intention des TS bitte ich um ein wenig Toleranz.

Die Uhr:
01B341E2-13AE-4019-AE90-E17006052B76.jpeg

Die Waschmaschine:
001878CC-F86C-4FA9-9073-6159D62CC09D.jpeg

Für die Finalisierung des Schmuckstückes kann ich nicht garantieren, gebe aber mein Bestes und werde berichten, falls gewünscht...

Gruss
Mathias
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.311
Gute Idee.

Ich werde sie danach im Marktplatz anbieten, falls sie das überlebt.
Als Preis werde ich (je nach Zustand) 50-100 € aufrufen und die Summe zu 100% dem Verein “Armut und Gesundheit in Deutschland“ spenden (Überweisungsbeleg wird veröffentlicht).

Der Käufer muss sich jedoch mit Grossem Indianerehrenwort verpflichten, die Intention diesen Fadens vor seinem Ableben weiter umzusetzen versuchen.

Gruss
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Querdenker

Querdenker

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
1.390
Ort
RHP
Ein bisschen Angst hab ich schon um dich - hoffentlich lösen sich keine giftigen Bestandteile oder Schwermetalle aus der Uhr.
Trag auf jeden Fall die vorschriftsmäßige Schutzkleidung bei kontakt mit der Uhr.

Gruß
Martin
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.311
Ich trug sie schon bei mehreren Uhrentreffen auf nackter Haut, es war wie bei einem Radium-Blatt:
Die verheerende Abstrahlung ging von der Glasseite aus, nicht von der Bodenseite...

Gruss
Mathias
 
domaß

domaß

Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
2.637
Ort
Mitteleuropa, sehr gerne: München und Insprugg
Jässss Minnni!
Da bin ich zur Stelle, sofort!
Das Ding mit dem riesengroßem Loch*, (Laubsäge Arbeit) nehme ich Dir gerne ab!

Den Rest (ohne Hauen und Stechen) per private Nachrichten?
( Für die, die nur mehr Abverkürzungen leben: PN).

Jässss, mini, bin bereit, opfere mich gerne,
domasch.

* Im bisherigen Leben war ich kein Freund von Löchern ( im Ziffernblatt),
aber ob:

Altersweisheit?
Alterssenilität?
ob "Mini"?
Ob Geistesblitz?....
irgendwas hat mich
befreit,
.....

Liebe Grüße,
domaß.
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.311
2,5 h, 40°, 1400 u/min
Ist dicht und sauber.
Und läuft.

Graf von Monte Wehro „Sledgehammer“
51F416D7-5DBD-483D-B783-29ABD94343AD.jpeg
Leider kein Erfolg im Sinne diesen Threads, geht daher am WE in den Marktplatz, Rubrik: „Nix für Pussies“.

Gruss
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Club der guten Opas und Omas kurz C.d.g.O.u.O.

Club der guten Opas und Omas kurz C.d.g.O.u.O. - Ähnliche Themen

  • [Suche] Nomos Club 701 / Nomos Club 735 / Nomos Club 736

    [Suche] Nomos Club 701 / Nomos Club 735 / Nomos Club 736: Hi, looking for one of the next Nomos Club: 701, 735 or 736. I am located in Spain. Thanks.
  • [Erledigt] Nomos Club 701

    [Erledigt] Nomos Club 701: Hallo Uhrenforum, Zum Verkauf steht meine Nomos Club 701. Die habe Uhr habe ich im Juni hier im Forum gekauft und seither 2-3 getragen daher...
  • Nomos Club Campus gute Konditionen!?

    Nomos Club Campus gute Konditionen!?: Hallo in die Runde, ich möchte meinem Patenkind zum 18. eine Nomos Club Campus in 36mm kaufen: Nomos Club Campus weiß Handaufzug Lederband 708...
  • [Erledigt] Nomos Club 38 Campus, 1 Monat alt, sehr guter Zustand

    [Erledigt] Nomos Club 38 Campus, 1 Monat alt, sehr guter Zustand: Liebes Uhrforum, verkaufe meine fast neue Nomos Club Campus 38 / Silber. Ich habe die Uhr am 6.9.17 bei Rüschenbeck in Frankfurt gekauft. Ich...
  • Gute Uhr zum Abitur - nicht ganz (Nomos Club dunkel)

    Gute Uhr zum Abitur - nicht ganz (Nomos Club dunkel): Irgendwann im Jahr 2008. Eine langweilige Veranstaltung des Arbeitsamtes zum Thema Berufswahl bei uns in der Schule, 12. Klasse, Gymnasium, erste...
  • Ähnliche Themen

    Oben