Club Der Grauen Zifferblätter (CDGZ)

Diskutiere Club Der Grauen Zifferblätter (CDGZ) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Guten Morgen, Uhrenfreunde! Ich hoffe, es gibt ihn noch nicht: Den Club Der Grauen Zifferblätter! Alle grauen (auch silbernen) Zifferblätter sind...
H

Herwi18

Themenstarter
Guten Morgen, Uhrenfreunde! Ich hoffe, es gibt ihn noch nicht: Den Club Der Grauen Zifferblätter!
Alle grauen (auch silbernen) Zifferblätter sind willkommen; egal, ob Quarz, Automatic oder Diver etc. Freue mich über viele Mitglieder bzw. Fotos!
LG Jürgen

EA7EEC7D-B4A6-4367-B1FE-B6A0D2B97716.jpeg2B4C11DA-4320-4789-8913-B08CD40A2B67.jpegCA3BABB9-4FBD-45E2-AEFE-B6E71BB40EFD.jpeg

H

Herwi18

Themenstarter
Hallo! Was ist los, Freunde? Es haben dich nicht alle nur schwarze Zifferblätter!😉

E

einwiener

:Dhabe zwar kein graues Ziffernblatt, aber da ich den Faden regelmäßig verfolge, weiß ich, es gibt bereits einen :D

Thema:

Club Der Grauen Zifferblätter (CDGZ)

Club Der Grauen Zifferblätter (CDGZ) - Ähnliche Themen

• Rainer Brand Owners Club (R.B.O.C)

Rainer Brand Owners Club (R.B.O.C): Da ich zu den Uhren des Herstellers noch keinen Club gefunden habe, gründe ich nun mal einen.
  • Geckota Watch Club (G.W.C.)

Geckota Watch Club (G.W.C.): Für alle Freunde und Liebhaber dieser Uhren gründe ich den Geckota Watch Club (G.W.C.) Ich persönlich mag Uhren von Geckota und deren Bänder. Die...
  • AWOC - AQUATICO Watch Owners Club

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
  • [Erledigt] graues Eulit Palma Pacific 20mm, neu und ungetragen, passend z.B. für Nomos Ahoi, Club

[Erledigt] graues Eulit Palma Pacific 20mm, neu und ungetragen, passend z.B. für Nomos Ahoi, Club: Hallo Zusammen, ich möchte mein graues Eulit Palma Pacific Band, 20mm Stegbreite verkaufen. Das Band ist neu und ungetragen. Abmessungen...
  • Ganz in Grau: Michel Herbelin Newport Yacht Club Automatic Limited Edition

Ganz in Grau: Michel Herbelin Newport Yacht Club Automatic Limited Edition: Hallo zusammen, die Newport Yacht Club Serie von Michel Herbelin gibt es ja schon lange, bis vor Kurzem allerdings nur mit Quarzwerken. Deren...