Club der Farbvariantenwahnsinnigen CdFVW

Diskutiere Club der Farbvariantenwahnsinnigen CdFVW im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; hiermit gründe ich den " Club der Farbvariantenwahnsinnigen " kurz CdFVW der im Zuge des...
Bluesdiver

Bluesdiver

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
719
Ort
Kurpfalz
hiermit gründe ich den " Club der Farbvariantenwahnsinnigen " kurz CdFVW der im Zuge des
https://uhrforum.de/der-farbvarianten-entscheidungsthread-t142083 entstanden ist.

Es sind alle Farbvariantenwahnsinnige herzlich willkommen. Aufnahmebedingungen sind mindestens 2 Exemplare eines Uhrenmodels in verschiedenen Farvarianten.

Super und viel Spass damit.

Gruss Rainer

--- Nachträglich hinzugefügt ---

ach so - meine " Beitrittsunterlagen "
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Didzi

Didzi

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
293
Ort
München
Damit ihr mir das auch glaubt mit den 2 Sumos, leider nicht unbedingt gute Fotos, aber es sollte reichen. image.jpgimage.jpg

Sorry, bekomme die zweite Blaue nicht mehr weg :oops:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Cheops

Cheops

Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
1.949
Ort
OWL
Ach da habe ich doch:

Rodina weiß und blau am Arm 01.jpg

und

Sommernachtsschwarz Unterwasserblau 01.jpg
Klatschmohnrot 01.jpg

Grüße

Gerrit
 
dornroeschen

dornroeschen

Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
2.793
Ort
Schlicktown
Da mische ich auch mit. Meine Beitrittsunterlagen :D

7002_duo.jpg
7002

monster.jpg
Monster

big_deep_blue_2.jpg
Big_deep_black.jpg
Big Deep Blau/Schwarz
 
Skletti

Skletti

Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
1.569
Ort
Luxembourg
Na denn... erst mal die beiden aus dem anderen Faden:
645765d1361097683-der-farbvarianten-entscheidungsthread-louislobelsteel.jpg645766d1361097856-der-farbvarianten-entscheidungsthread-louislobelgold.jpg

Sonnige Grüsse,
Ivo


PS: ...aber, ein ganz klein wenig bescheuert sind wir SCHON... :D ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
14.096
Ort
Von A bis Z
Farbvarianten, da war doch noch was . . . : " die 2 "


P1011439.jpg




Gruss
T. Freelancer
 
Skletti

Skletti

Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
1.569
Ort
Luxembourg
Und noch welche in doppelt:

EYKI
Eyki-Beide.jpg

und Yves Camani
Yves-Camani-Beide.jpg

Sonnige Grüsse,
Ivo
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.330
Zwar sehr alte Bilder, aber ....

seiko5.jpg

die Desert Storm besitze ich zwar nicht mehr, aber die anderen und diese zwei schon noch.

orient.jpg
 
Cookie

Cookie

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
3.734
Ort
Göttingen
Moin,


@Bluesdiver...Danke! :-D


...Nachschlag...;-)


IMG_0247a_resize.jpg
...nicht mehr ganz aktuell, sind noch einige dazugekommen...8-)


IMG_9040a_resize.jpg


Viele Grüße,

Marcus
 
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
6.846
Ort
Exil-Franke in NRW
Mein aktueller Farbdoppler: Orient Big Deep in schwarz und luminiszent

Big Deep Vorst 2 komp.JPG


Die drei hier haben mich zwar - viel zu günstig - verlassen, aber ich hoffe ich darf sie hier noch ein letztes Mal zeigen: Max Bill

Junghans 3 komp.JPG

Junghans 2 komp.JPG

Junghans 1 komp.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Club der Farbvariantenwahnsinnigen CdFVW

Club der Farbvariantenwahnsinnigen CdFVW - Ähnliche Themen

  • Rainer Brand Owners Club (R.B.O.C)

    Rainer Brand Owners Club (R.B.O.C): Da ich zu den Uhren des Herstellers noch keinen Club gefunden habe, gründe ich nun mal einen.
  • Geckota Watch Club (G.W.C.)

    Geckota Watch Club (G.W.C.): Für alle Freunde und Liebhaber dieser Uhren gründe ich den Geckota Watch Club (G.W.C.) Ich persönlich mag Uhren von Geckota und deren Bänder. Die...
  • AWOC - AQUATICO Watch Owners Club

    AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
  • Club Der Grauen Zifferblätter (CDGZ)

    Club Der Grauen Zifferblätter (CDGZ): Guten Morgen, Uhrenfreunde! Ich hoffe, es gibt ihn noch nicht: Den Club Der Grauen Zifferblätter! Alle grauen (auch silbernen) Zifferblätter sind...
  • Neue Uhr: Chopard L.U.C GMT One Limited Edition For Qatar Watch Club

    Neue Uhr: Chopard L.U.C GMT One Limited Edition For Qatar Watch Club: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 11,71mm WaDi: 50m Werk: L.U.C 01.10-L Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: 30 Stück Preis: US$ 10.200...
  • Ähnliche Themen

    • Rainer Brand Owners Club (R.B.O.C)

      Rainer Brand Owners Club (R.B.O.C): Da ich zu den Uhren des Herstellers noch keinen Club gefunden habe, gründe ich nun mal einen.
    • Geckota Watch Club (G.W.C.)

      Geckota Watch Club (G.W.C.): Für alle Freunde und Liebhaber dieser Uhren gründe ich den Geckota Watch Club (G.W.C.) Ich persönlich mag Uhren von Geckota und deren Bänder. Die...
    • AWOC - AQUATICO Watch Owners Club

      AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
    • Club Der Grauen Zifferblätter (CDGZ)

      Club Der Grauen Zifferblätter (CDGZ): Guten Morgen, Uhrenfreunde! Ich hoffe, es gibt ihn noch nicht: Den Club Der Grauen Zifferblätter! Alle grauen (auch silbernen) Zifferblätter sind...
    • Neue Uhr: Chopard L.U.C GMT One Limited Edition For Qatar Watch Club

      Neue Uhr: Chopard L.U.C GMT One Limited Edition For Qatar Watch Club: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 11,71mm WaDi: 50m Werk: L.U.C 01.10-L Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: 30 Stück Preis: US$ 10.200...
    Oben