Club der CHRIST 1863 Liebhaber

Diskutiere Club der CHRIST 1863 Liebhaber im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Da sie meiner Meinung nach hier im Uhrforum viel zu kurz kommen, gründe ich hiermit den Club der CHRIST 1863 Liebhaber. Hier darf (Und sollte...

Swizz

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.950
Da sie meiner Meinung nach hier im Uhrforum viel zu kurz kommen,
gründe ich hiermit den

Club der CHRIST 1863 Liebhaber.

Hier darf (Und sollte auch...) alles an Uhren dieser Marke gezeigt werden, was Ihr euer Eigen nennt.
Ich mache mal den Anfang mit meinem Christ 1863 Professional Diver, 20BAR, ETA 2824, Saphirglas, Ref. 6323-2824IPB

uf241119_01.jpg

uf241119_02.jpg


...und jetzt seit Ihr dran,
zeigt mal her! ;-)
 

watchjack

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
10
Hier ist ja nicht so viel Aktivität. Deswegen poste ich hier mal meine Frage zu meinem Christ 1863 Diver Chronologisch hier rein. Weiss jemand, wer der Hersteller war, bzw. wo man Ersatzteile bekommt?
 

Swizz

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.950
Da kann ich leider auch nichts zu beitragen. 🙄
Die Uhr wurde von so vielen gelabelt...
 
Thema:

Club der CHRIST 1863 Liebhaber

Club der CHRIST 1863 Liebhaber - Ähnliche Themen

Kuriositäten - Sonderlinge für Liebhaber: Hallo, irgendwie interessiere ich mich bei Uhren oft für Sonderlinge, mit denen man nicht Tag aus Tag ein konfrontiert wird. Eine Datejust...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Date H70685337 black 44mm ETA 2824-2: Liebe Forengemeinde, vermutlich werde ich es bereuen, aber da ich mir einen Traum erfüllen möchte und nicht über die ganz große Vielzahl von...
Die Jubiläumsuhr, Teil 1 oder Tissot Heritage Navigator 160th Anniversary Chronometer, Ref. T078.641.16.057.00: Ein frohes neues Jahr für alle Mitforenten und herzlich willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2021! Während der letzten 3 Monate war...
Keine Rolex, keine Omega es heißt "Dare to LIV" LIV Ac Rebel Aspen: Hallo Uhren- Narren, heute möchte ich euch ein Crowfunding Projekt vorstellen, was mir bis vor zwei Tagen kläglich unbekannt war. LIV...
Omega Speedmaster & Seamaster - das perfekte Duo?: Also, wo soll ich hier nur anfangen? Omega war für mich schon immer eine besondere Uhrenmarke, speziell auch durch James Bond. Auch wenn ich bis...
Oben