Clinton Germany welches Werk bzw. Aufzugswelle

Diskutiere Clinton Germany welches Werk bzw. Aufzugswelle im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich benötige den Typ dieses Kalibers damit ich weiß was für eine Aufzugswelle ich brauche, kann mir jemand helfen, danke!
guenmn

guenmn

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
333
Ort
Bayern
Hallo,

ich benötige den Typ dieses Kalibers damit ich weiß was für eine Aufzugswelle ich brauche, kann mir jemand helfen, danke!
cde.JPG^c2.JPGclinh.JPG
 
Thema:

Clinton Germany welches Werk bzw. Aufzugswelle

Clinton Germany welches Werk bzw. Aufzugswelle - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Handaufzug Clinton Relevation mit Glasboden

    [Erledigt] Handaufzug Clinton Relevation mit Glasboden: Hallo, Angeboten wird eine Clinton Relevation mit Glasboden im vernünftigen Zustand.Das Glas hat zwischen 5 und 6 Uhr einen Riss/Sprung.Das Werk...
  • [Erledigt] Clinton Day-Date Automatik mit Monsteranzeige Super Zustand

    [Erledigt] Clinton Day-Date Automatik mit Monsteranzeige Super Zustand: Sammlung ist zu groß daher muss diese Clinton Day CLINTON 17 Jewels AUTOMATIC DAY DATE mit MONATSANZEIGE in der Lünette hier verkaufen...
  • "Clinton Lifetime" - Etwas Hübsches aus den späten 1950ern / frühen 1960ern

    "Clinton Lifetime" - Etwas Hübsches aus den späten 1950ern / frühen 1960ern: Guten Abend zusammen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag 2012 ist mir leider eine hübsche Uhr der Marke "Clinton" durch die Lappen gegangen, die mich...
  • Clinton Day-Date

    Clinton Day-Date: Hallo, wollte euch meinen neuen Liebling nicht vorenthalten. Frisch aus der Bucht- eine Uhr, von der ich noch nie was gehört hatte: CLINTON 17...
  • Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild?

    Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild?: Na, was meint Ihr, was der vormalioge (und evtl. zukünftige) Bewohner des Oral Office da trägt: :?:
  • Ähnliche Themen

    Oben