Clinton Germany welches Werk bzw. Aufzugswelle

Diskutiere Clinton Germany welches Werk bzw. Aufzugswelle im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich benötige den Typ dieses Kalibers damit ich weiß was für eine Aufzugswelle ich brauche, kann mir jemand helfen, danke!
  • Clinton Germany welches Werk bzw. Aufzugswelle Beitrag #1
guenmn

guenmn

Themenstarter
Hallo,

ich benötige den Typ dieses Kalibers damit ich weiß was für eine Aufzugswelle ich brauche, kann mir jemand helfen, danke!
cde.JPG^c2.JPGclinh.JPG

Thema:

Clinton Germany welches Werk bzw. Aufzugswelle

Clinton Germany welches Werk bzw. Aufzugswelle - Ähnliche Themen

China Kracher, welches Werk ist das?: Hallo Leute, ich habe hier eine China Uhr mit gebrochener Aufzugswelle. Leider kann ich das Werk nicht zuordnen und weiß nicht welche Aufzugswelle...
Aufzugswelle für DG3804: Hallo ich habe eine günstige Taucheruhr mit Saphirglass und DG3804 China Kaliber. Leider ist die Aufzugswelle gebrochen. Jetzt benötige ich eine...
Seiko H557: Bitte ich brauche eine Aufzugswelle für eine Seiko H557 oder ein Schlachtwerk. Wer kann mir helfen ? Danke
Record Werk Bestimmung: Hallo liebe Fachleute, benötige wieder einmal euer Wissen zur Bestimmung eines Record Werkes. Es fehlt leider die Aufzugswelle. Das Werk ist ca...
ETA 940.111 Aufzugswelle gebrochen: Hallo, ich bin eher noch Anfänger und feinschraube gerne an Armbanduhren. Beim ETA 940.111 (IWC 2405) scheint die Aufzugswelle (mittig) gebrochen...
Oben