Clinton Germany welches Werk bzw. Aufzugswelle

Diskutiere Clinton Germany welches Werk bzw. Aufzugswelle im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich benötige den Typ dieses Kalibers damit ich weiß was für eine Aufzugswelle ich brauche, kann mir jemand helfen, danke!
guenmn

guenmn

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
333
Ort
Bayern
Hallo,

ich benötige den Typ dieses Kalibers damit ich weiß was für eine Aufzugswelle ich brauche, kann mir jemand helfen, danke!
cde.JPG^c2.JPGclinh.JPG
 
Thema:

Clinton Germany welches Werk bzw. Aufzugswelle

Clinton Germany welches Werk bzw. Aufzugswelle - Ähnliche Themen

Aufzugswelle ausbauen bei chinesischem Automatikwerk: Hallo, ich sucher vergeblich die Stelle um die Aufzugswelle auszubauen. Ich finde nicht die entsprechende Schraube oder den Druckpunkt. Kann mir...
Welche Aufzugswelle für diese Werk? Finde keine Kaliberangabe: Hallo, ich habe hier die Uhr eines Freundes auf dem Tisch – eine "Rover & Lakes" mit Automatikwerk, also nix dolles. Die Uhr läuft und das einzige...
Aufzugswelle entfernen Lepine-Kaliber IV - Schlüsselaufzugtaschenuhr: Hallo liebe Community, ich benötige ganz dringen Eure geschätzte Hilfe: Ich besitze eine schöne Lepine-Kaliber IV - Schlüsselaufzugtaschenuhr...
Zenith Defy 2572PC Automatic - Krone entfernen & Plastik Ziffernblatt Halter: Hallo Zusammen, ich konnte eine Zenith Automatik Defy 2575PC erwerben. Ich versuche mich gerade daran, die Krone zu entfernen, leider ist das...
Omega Speedmaster Aufzugswelle: Hallo, bei meiner Speedmaster ist die Aufzugswelle mit Krone beim aufziehen raus gesprungen. Bei der Uhr wurden vor einem Jahr die Dichtungen bzw...
Oben