[Erledigt] Cleveland „50s Classic Style“ retro watch – Baseball Motiv - unisex

Diskutiere Cleveland „50s Classic Style“ retro watch – Baseball Motiv - unisex im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich. Cleveland war ein Label das in den 90er Jahren bei der Gestaltung und Motivauswahl seiner Uhren den Spirit der...
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich.

Cleveland war ein Label das in den 90er Jahren bei der Gestaltung und Motivauswahl seiner Uhren den Spirit der 50er Jahre wieder aufleben ließ.

Die Uhr ist gebraucht mit entsprechenden Spuren, den äußeren Zustand entnehmt bitte den Bildern, selbstverständlich funktioniert alles tadellos.

Daten & Fakten:

zuverlässiges und ganggenaues Quartz-Kaliber mit aktiver Batterie

Mineralglas

Schraubboden

das Vintage-Band wurde mit Lederseife gereinigt und anschließend gefettet

das Gehäuse misst ohne Krone 32 mm und ist nur 8 mm flach, ist somit auch für kleinere Handgelenke geeignet.

Bandanstoß 18 mm

kommt wie abgebildet ohne Case.

Für diese hübsche Uhr im Retro Look möchte ich 18,00 incl. Briefversand im Polsterumschlag innerhalb D, auf Wunsch gegen 4,00 € Aufpreis auch gerne mit DHL.

Meine zahlreichen positiven Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,

Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.

Kaufzusagen nehme ich ernst, umgekehrt halte ich mich auch an getroffene Vereinbarungen.

Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.

P1130824.JPGP1130827.JPGP1130829.JPGP1130832.JPGP1130833.JPGP1130836.JPGP1130841.JPGP1130843.JPGP1130822.JPGP1130823.JPG

Weitere Angebote im Marktplatz:

[Verkauf-Tausch] - SECTOR No Limits– Swiss Made – Fancy Lugs - bico retro Style

[Verkauf-Tausch] - FOSSIL Edelstahl-Chronograph, retro, blue dial

[Verkauf] - SPEIDEL USA Flexband - Teleskop-Anstoß Original Vintage

[Verkauf] - MONDAINE Swiss Made – Cockpit Design – unisex - NOS

[Verkauf-Tausch] - MONDAINE Ayers Rock Edition - NOS

Zuletzt bearbeitet:
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
15,00 incl. Briefversand im Polsterumschlag innerhalb D, auf Wunsch gegen 4,00 € Aufpreis auch gerne mit DHL.

Thema:

Cleveland „50s Classic Style“ retro watch – Baseball Motiv - unisex

Cleveland „50s Classic Style“ retro watch – Baseball Motiv - unisex - Ähnliche Themen

• Ball Watch Co. Cleveland Ohio. RR Special.

Ball Watch Co. Cleveland Ohio. RR Special.: Sehr geschätzte Taschenuhren - Gemeinde, ich möchte euch meine Ball RR/Special (Trade Mark Official RR Standard) mit dem von Hamilton 999 Grade...
  • [Erledigt] Ball Trainmaster Cleveland Express COSC

[Erledigt] Ball Trainmaster Cleveland Express COSC: Weinenden Auges muss ich leider eine meiner Lieblingsuhren ziehen lassen. Ich habe die Uhr mit dem fantastisch schimmernden Blatt im Mai 2011...
  • Once in a lifetime....the Vegas Watch Ball Trainmaster Cleveland Express

Once in a lifetime....the Vegas Watch Ball Trainmaster Cleveland Express: Hallo zusammen, ich bin nunmehr seit über einem Monat hier im Forum angemeldet, nachdem ich viele Jahre woanders meine Kreise gezogen habe ( und...
  • [Erledigt] Vulcain 50s Presidents Cricket 42 mit Wecker, Ref. 110151A25

[Erledigt] Vulcain 50s Presidents Cricket 42 mit Wecker, Ref. 110151A25: Liebe Mitforianer, eigentlich als feiner Dresser (im Gegensatz zu meinen VDB und Co. ist sie ja auch fein) gekauft, ist sie nun doch noch nicht...