[Crowdfunding] Clérmont - ALL SAINTS Collection

Diskutiere Clérmont - ALL SAINTS Collection im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Gerade auf Kickstarter gesehen: Die "Saint Urban" automatic finde ich in ihrer Schlichtheit ganz ansprechend. Und mit Sellita SW200 für "Pi mal...
debe68

debe68

Themenstarter
Gerade auf Kickstarter gesehen: Die "Saint Urban" automatic finde ich in ihrer Schlichtheit ganz ansprechend. Und mit Sellita SW200 für "Pi mal Daumen" 320€ (mit Tax) auch im preislichen Rahmen. Hier ein paar Bilder von der KS-Seite:

1561576344019.png

1561576358748.png

Kickstarter

A

abulavia

Nicht uninteressant - ein bisschen Aikon (oder Formex?) für "Arme".

chrismontre

chrismontre

Geht in die Richtung der IWC Ingenieur. Ich finde die sehr gutaussehend, besonders weil ich diese Art von Bandintegration und allgemein, die gesamte Formensprache sehr mag.

Constellation

Constellation

Sehr gefällige Uhr! Und hervorragend bepreist, wie @debe68 schreibt.

Schön zu sehen, dass es nun öfters Uhren mit diesem nahtlosen Übergang Gehäuse > Band gibt. Dazu Struktur-ZB und sehr passend wirkende Zeiger (in der richtigen Länge:super:).

Noch gibt es ja super early birds . . . . .

S

schallhoerer

Der Chrono ist schon sehr nah an den aktuellen Ingenieur-Chronos von IWC angelehnt.

P

paysdoufs

Wäre für mich aufgrund des Namens ein No-Go gewesen... Wurden da einfach ein paar französische Wörter nach dem Zufallsprinzip aneinandergereiht?

Constellation

Constellation

Ja, eben gesehen:-( - schade, eine interessante und leistbare Uhr.

Vielleicht . . . gibt es ja noch mal einen modifizierten Neustart?

Thema:

Clérmont - ALL SAINTS Collection

Clérmont - ALL SAINTS Collection - Ähnliche Themen

• Saint Honoré artcode - hübscher Exot für Frankophile

Saint Honoré artcode - hübscher Exot für Frankophile: Eigentlich benötige ich keine weitere Uhr. Aber wie das Leben so spielt, schaut man doch gelegentlich in die Anzeigenseiten und nein, man braucht...
  • [Erledigt] Longines Saint Imier Chronograph Full Set

[Erledigt] Longines Saint Imier Chronograph Full Set: Wieder einmal kam ich zu dem Schluss, dass selbst ein schöner sportlicher Chronograph nicht zu meinem Freizeitleben passt. Dieser schöne Longines...
  • [Suche] IWC Big Pilot ANTOINE DE SAINT EXUPÉRY PERPETUAL in Edelstahl Ref. Nr. IW503801

[Suche] IWC Big Pilot ANTOINE DE SAINT EXUPÉRY PERPETUAL in Edelstahl Ref. Nr. IW503801: Hallo, Bin auf der Suche nach einer neuen oder sehr gut erhaltenen IWC Big Pilot ANTOINE DE SAINT EXUPÉRY PERPETUAL in Edelstahl Ref. Nr...
  • [Erledigt] IWC Antoine de Saint-Exupéry IW371709 Flieger Chronograph

[Erledigt] IWC Antoine de Saint-Exupéry IW371709 Flieger Chronograph: Hallo zusammen, aus meiner Sammlung möchte ich meinen ungetragenen IWC Fliegerchronographen Antoine de Saint-Exupéry mit der Referenz IW371709...
  • Neue Uhr : Saint Honore Opera Lady 33mm

Neue Uhr : Saint Honore Opera Lady 33mm: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 33mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Quarz Bild: Copyright: sainthonore.com Gruss, Alexander