[Erledigt] Clerc Icon 8 Automatic Großdatum Gangreserve

Diskutiere Clerc Icon 8 Automatic Großdatum Gangreserve im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, vorweg: Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garatieansprüche gegen mich sowie eine...
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Hallo zusammen,

vorweg: Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garatieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe sind daher ausgeschlossen.

Zum Objekt: Es geht um eine Clerc Icon 8 im Stahlgehäuse mit Alligatorband und Schmetterlings-Faltschließe. Die Uhr ist ca. 10 Jahre alt (genauer kann ich es leider nicht angeben) und wenig getragen. Bis auf wenige, unvermeidliche oberflächliche Swirls auf dem polierten Stahl befindet sie sich in einem Top-Zustand. Das Zifferblatt ist nicht silberfarben, sondern geht in Richtung "taupe-champagner". Sehr guter Kontrast zu Zeigern und Indices. Das entspiegelte Saphirglas ist makellos und das Band noch sehr gut tragbar. Auch technisch ist die Uhr natürlich einwandfrei.

Das Gehäuse misst ca 42-43 mm ohne Krone bei einer Bauhöhe von ca. 13 mm. Die oftmals im Web zu findenden größeren Durchmesser-Angaben verstehen sich einschließlich (verschraubbarer) Krone. Angetrieben wird die Uhr von einem ETA 2892-A2 mit Modul (vermutlich Soprod 9090).

Die Clerc Icon kommt in der abgebildeten original Box mit Blanko-Garantiekarte. Weitere Papiere sind nicht vorhanden.

Mein Preis: 1.200,- € :super: Entweder persönliche Übergabe gegen Barzahlung im Raum Hamburg oder Versand nach vorheriger Überweisung auf mein Konto, wobei ich die Versandkosten für ein DHL-Paket (innerhalb Deutschlands) übernehmen würde. Sofern der Käufer einen teureren Versandweg wünscht, kommen die Mehrkosten oben drauf. Kein PayPal, kein Tausch.

Ergänzend zu den folgenden aktuellen Bildern möchte ich noch meinen Vorstellungs-Thread aus 2007 verlinken (Mainstream ist das wohl nicht: Clerc Icon 8 Automatique mit Großdatum und Gangreserve), weil dort die reale Zifferblattfarbe besser rüberkommt.

Fragen beantworte ich, soweit möglich, gerne per PN.

MyClercIcon01a.JPG
MyClercIcon02a.JPG
MyClercIcon03a.JPG
MyClercIcon04a.JPG
MyClercIcon05a.JPG
MyClercIcon06a.JPG
MyClercIcon07a.JPG

Zuletzt bearbeitet:
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Up :super:

(Hinweis: Übergabe/Versand erst ab 09. März wieder möglich!)

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
... und nochmal hoch :super:
Die Uhr wurde seit dem Einstellen des Angebots nicht mehr getragen, der Zustand ist unverändert.

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Nochmal hoch damit, Preis bleibt gleich :super:

Thema:

Clerc Icon 8 Automatic Großdatum Gangreserve

Clerc Icon 8 Automatic Großdatum Gangreserve - Ähnliche Themen

• Mainstream ist das wohl nicht: Clerc Icon 8 Automatique mit Großdatum und Gangreserve

Mainstream ist das wohl nicht: Clerc Icon 8 Automatique mit Großdatum und Gangreserve: Hallo zusammen, mir ist klar, dass diese Uhr hier nicht auf ungeteilte Begeisterung stoßen wird... aber wer mich kennt, weiss, dass ich...
  • Clerc evtl. in Insolvenz?

Clerc evtl. in Insolvenz?: Hallo Uhrenfreunde, habe durch einen Bekannten mit gleicher Leidenschaft erfahren, dass der Uhrenhersteller Clerc in der Insolvenz sein soll. Im...
  • Forum Premiere? Clerc Hydroscaph H1 Chronometer

Forum Premiere? Clerc Hydroscaph H1 Chronometer: Hallo, ich hatte ja vor einiger Zeit einen kontrovers diskutierten Thread gestartet indem ich herauszufinden versuchte, wieviel man bereit ist an...
  • Erfahrungen mit Clerc??

Erfahrungen mit Clerc??: Hat eigentlich irgendjemand schon mal Erfahrungen mit Clerc gemacht? Da gibt es ja ein paar wirklich coole Modelle.